17. Januar 2013

LET'S PLAY!

Ich sitze hier gerade super unbequem mit meinem Notebook auf dem Boden, wegen gewisser Kabelprobleme, aber ich muss einfach kurz schreiben.
Und da in diesem Fall Bilder mehr sagen als tausend Worte...:


Muahaha! Ich hab sie endlich!! :D 
Und sie ist bisher noch nicht kaputt! Aktuell lädt gerade das Update runter (seit 15.30 Uhr, müsste also gleich fertig sein (eine Stunde später)). Ich weiß, man kann das Update auch im Hintergrund laden lassen, aber ich wollt' ja eh noch meine Internetgeschäfte erledigen...

Mein Ersteindruck beim Auspacken:
Die Konsole ist doch etwas kleiner als gedacht. Die ist genauso breit wie die Wii, nur halt ein bisschen länger (Anm.: Uh, das Update ist fertig x)). Aber das Gamepad... Mann ey! Ich glaube das haben irgendwelche Spaßvögel noch mal unter einen Vergrößerungsstrahl gelegt, bevor die das mir geschickt haben. Das Teil ist ultrafett riesig @_@ Der Bildschirm auch... In den ganzen Videos, die ich gesehen habe, sah das doch nie so riesig aus...
Die Knöpfe kommen mir aber irgendwie ein bisschen schlabberig vor, die bieten einem kaum Widerstand beim Drücken, so als ob das Pad schon ewig alt wäre...
Dazu finde ich das Pad auch nicht so leicht, wie eigentlich überall behauptet wird. Das wiegt schon ein bisschen was... oder es liegt daran, dass ich halt nur ein schwächliches Mädel bin xD Das Zocken von Warriors Orochi stelle ich mir damit aber jedenfalls eher anstrengend vor u_u Aber in einem Monat wollte ich mir zum Monitor ja dann eh auch den Pro Controller holen...

Das Update ist jetzt fertig installiert. Mal sehen, wie's jetzt so weitergeht. Hatte beim Auspacken/Anschließen übrigens richtig Schiss x) Dass halt irgendwas kaputt ist, nicht so funktioniert etc.. Früher hatt' ich solche Probleme nicht. Die alten Konsolen hat man ja einfach gekauft, aufgestellt, Spiel rein, fertig! Nix mit ewig vielen Einstellungen, Updates etc. ...

Äh, okay. Ich hör' hier jetzt mal auf. Warriors braucht ja auch noch ein Update, vielleicht komm' ich dann heute Abend auch mal irgendwann zum Spielen xD

Ich meld' mich wieder ;D

(Anm.: Update + Installation + Neustart = 1 Stunde, 20 Minuten)

~

1 Kommentar:

Shin hat gesagt…

Versuche mal eben hier live von der Wii U einen Kommentar zu schreiben :3 Der Browser ist ganz nett soweit. Werd' jetzt aber endlich mal das Spiel antesten. Ach ja: TV-Bild ziemlich crappy :/