6. Januar 2013

Ein steiniger Weg

Es ist mal wieder eine super Zeit, einen Blog zu schreiben, weil ich mal wieder voll muffig bin! D:

Erst mal zu den erfreulichen Dingen: Es ist jetzt nur noch eine Woche und ein paar Tage hin, bis ich mir endlich meine Wii U mit Warriors Orochi 3 Hyper kaufen kann! Juhuu! Ich freu' mich aktuell ziemlich drauf! So zwischenzeitlich, als ich hier die ganze Zeit immer am Let's Plays gucken war (von dem Spiel) war ich ja schon fast ein bisschen genervt (aber wahrscheinlich eher von der Tatsache, dass ich noch so ewig drauf warten muss), aber jetzt bin ich voller Vorfreude (;_;)

Anpissen tut mich allerdings die Tatsache, dass ich das Spiel ja bei irgendson 'nem anderen, zwielichtigen Laden kaufen muss, weil Amazon, diese Pflaumen, es nicht hinkriegen, ihren Bestand da wieder aufzufüllen (dieser Blog berichtete).

Dazu kommt noch, dass sie aktuell nicht mal mehr die weiße Wii U anbieten! o____o Der Artikel wird angeblich gerade "überprüft", weil sich Kunden beschwert hätten, dass der Artikel nicht der Beschreibung entsprechen würde... Keine Ahnung wer da 'zu dumm zum Scheißen ist', aber... irgendwer ist's! Die Beschreibung stimmt meiner Ansicht nach. Also entweder verschickt Amazon da irgendwas anderes oder da sind wieder Leute zu blöd zum Lesen @_@ Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es an dem 8 GB Speicher liegt. Denn nach dem Update bleiben davon ja nur noch 3 GB freier Speicher übrig und während kluge Leute wie ich, sich ja im Vorfeld informiert haben und wissen, auf was sie sich da einlassen, gucken irgendwelche dahergelaufenen Ahnungslosen wahrscheinlich dumm aus der Wäsche, wenn nicht mal die Hälfte von den 8 GB später zur freien Verfügung steht.
Bei Amazons Beschreibung steht bei den 8 GB ja dabei, dass "ein Teil des Speichers für Systemdaten reserviert ist", aber bei "einem Teil" kommt wahrscheinlich niemand auf die Idee, dass das 5 von 8 GB sind (hätte ich ursprünglich auch niemals gedacht...).

Keine Ahnung, das ist jedenfalls das einzige, mögliche Problem, was ich bei Amazons Beschreibung sehe... Trotzdem kacke, denn wenn die das im Laufe der kommenden Woche nicht klären, muss ich auch die Konsole woanders kaufen! (Ja, Amazon... Aber wenn ihr's nicht braucht, kriegt mein Geld halt wer anders ._.). Ist noch zusätzlich blöd, weil ich zu Weihnachten auch einen Amazon-Gutschein bekommen hab, den ich in meinem Finanzplan natürlich mit eingerechnet habe :/ Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich neben dem Spiel dann auch noch diese arschteure Konsole bei irgendsoeinem zwielichtigen, anderen Laden holen muss.
Der einzige Vorteil wäre, dass ich natürlich nach'm Preis aussuchen kann. Preis- und Seriösitätsverhältnis!

Trotzdem alles sehr uncool ._. Und dann muss ich diese Woche auch noch die Face ups für meine Dollköpfe machen (;_;) Das trübt alles total meine Vorfreude auf's Spiel D:

Na ja, das war's jetzt auch mit den ganzen muffigen Themen.
Noch was anderes: Seiken Densetsu 3 habe ich letztens noch durchgespielt. War aber hart an der Grenze... (zum abgebrochen werden). Ich war ja quasi schon im letzten Dungeon, in der Komplettlösung von RPG-Oase hieß es dann, man sollte den letzten Part auf jeden Fall erst nach dem zweiten Klassenwechsel machen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nicht das nötige Level (37 statt 38) und dann hatte ich keine Lust aus dem Dungeon rauszugehen, die nötigen Items für den Klassenwechsel zu organisieren und dann wohlmöglich den ganzen Weg durch den Dungeon wieder laufen zu müssen. Also hab ich's halt ohne den Klassenwechsel durchgespielt, Gruppe war dementsprechend um einiges schwächer und die Bosskämpfe also noch langatmiger als sowieso schon...
Irgendwann hatte ich's dann aber doch geschafft. Na ja, Fazit spar' ich mir. 

Das war's dann auch. Ich schreib' vielleicht die Woche, wenn ich mich endlich mal an die Face ups gewagt habe (;_;)

~

Keine Kommentare: