16. Januar 2013

Der späte Vogel...

Ja ja, ich habe es mir scheinbar zum Ziel gesetzt, diesen Monat die meisten Blogeinträge ever zu schreiben.

Es gibt Neuigkeiten, nicht so viele wie ich gerne hätte, aber immerhin eine...
Gestern Morgen hab ich ja freudig darüber berichtet, dass ich endlich meine Wii U und Warriors Orochi 3 Hyper bestellt habe. 
Jetzt zu den Neuigkeiten: Gestern, so gegen zehn Uhr morgens kam schon die Versandmail von gameworld.de, wo ich ja WO3H bestellt hatte (da Amazon das Spiel ja nicht mehr hatte). Jetzt musste ich nur noch bangen und hoffen, dass es auch vernünftig hier ankommt. Heute ist's dann auch schon angekommen! Alles super! Ich freu' mich :3 Danke, Gameworld!

Gestern Amazon: Die rühren sich nicht. In der Bestellbestätigung steht als Versanddatum der 16.te und als Lieferdatum der 18.te. Heute, jetzt 19.30 Uhr: Amazon rührt sich nicht. Die Konsole ist ganz normal auf Lager, mal so ganz by-the-way (zumindest laut Seite). Die schicken den Kram einfach nicht los! ._. Ich bin echt ehrlich mal dezent angepisst. Selbst in der Weihnachtszeit sind die schneller mit'm Verschicken! Manchmal kommt's ja vor, dass die Sachen sogar um zehn Uhr abends noch losschicken und die trotzdem noch am nächsten Tag ankommen, aber dieses Mal glaub' ich ja irgendwie nicht dran. Ich versteh' nur echt nicht, wo das Problem ist. Ich hab ja keine 50 DVDs bestellt, die sie erst überall zusammensuchen müssen, es ist nur diese eine Konsole, die sie nehmen, einpacken und losschicken müssen, so wie sonst immer. Egal was oder wie viel ich bestellt hab, der Kram kam immer am übernächsten Tag an (manchmal sogar schon am nächsten).

Nja, jedenfalls ist das Spiel schon mal da, ich bin halbglücklich und bis zum Wochenende wird es wahrscheinlich auch die Konsole hierher geschafft haben. Obwohl ich bei meinem Glück (?) dann wahrscheinlich so eine Kaputte erwische, die ich dann erst mal wieder zurück nach Amazon oder Nintendo schicken darf *rolleyes*

Was ich bei meiner ganzen Vorfreude auch schon immer wieder mal vergessen hab, ist, dass ich die Wii U ja anfangs noch an meinen gurkigen, kleinen SD-Fernseher hier anschließen muss. Und während es ja eigentlich geplant war, dass ich mir dann Ende des Monats, also so in zehn Tagen einen neuen Monitor holen wollte, klappt das ja jetzt, nachdem ich den Finanzplan umgestellt hab, erst Mitte Februar. Das heißt, ich muss hier einen Monat auf dem Gammel-Fernseher oder den Gamepad spielen. Blöd, weil ich das Spiel ja dann wahrscheinlich schon durch hab (zumindest Story Mode und so), bis ich endlich mal die HD-Optiken zu Gesicht bekomme o_°

Okay, ich schreibe wieder. Demnächst.

~

Update, 21.55 Uhr: Habe endlich die Versandmail von Amazon bekommen, wird per Hermes verschickt, kommt dann also "irgendwann" morgen oder so. Hoffentlich. /Update Ende

Keine Kommentare: