12. September 2014

Was soll ich anziehen?

In einer Woche ist's endlich so weit!
Für Hyrule Warriors mein' ich!

Ich schreib' nur kurz, weil es tatsächlich mal ein paar winzige News gibt.
Die letzten Tage wurde aus einigen Länder der EU bekannt, dass vereinzelte Shops diese Kostümpakete als Vorbesteller-Bonus anbieten. Also das, was es in den USA schon seit 'nem Monat gibt! Eine Woche vor Release kommen sie hier in Europa also doch noch auf die Idee, diese Kostümsets zu verteilen.

Große Frage: Was ist mit Deutschland?
Kleine Antwort: Media Markt bietet das Twilight Princess-Set als Vorbesteller-Bonus an.
Bisher aber noch keine Nachrichten zum Skyward Sword- oder Ocarina of Time-Set. 
Grundsätzlich gehe ich ja schon stark davon aus, dass Amazon auch eines der Sets bekommt. Ist immerhin in den USA der Fall und in UK ebenfalls (in USA ist es Twilight Princess, in UK Skyward Sword). 
Keine Ahnung. Ich würde jetzt auch nicht meine Vorbestellung bei Amazon stornieren, um bei Media Markt diese Kostüme zu bekommen. Würde mich am Ende nur mehr kosten und somit hätte ich ja dann doch für die Kostüme bezahlt. Kann also nur hoffen, dass Amazon eines der Sets bekommt (dann bitte Skyward Sword! Das OoT-Set gefällt mir am wenigsten).

Das war's schon.
Short News is short.

*rumhibbel*

~

Keine Kommentare: