18. September 2014

Hyrule Warriors - Part 00

Aye!
Ich poste mal eben ein Bild, das eigentlich schon alles sagt:

Hyrule Warriors!! Bei mir zuhause!
Amazon war superschnell, das erste Mal, dass ich ein Spiel/whatever mal vor Release bekommen habe!! (;_;)
...Es fällt mir schwer, meine Freude in Worte zu fassen, weil hier gerade alles irgendwie drunter und drüber geht.
So much news!
1. Mein Urlaub: Ist nicht. Also erst mal nicht. Er verschiebt sich auf unbestimmte Tage nach hinten. Eigentlich hätte ich ja seit gestern Urlaub haben sollen, jetzt muss ich jeden Tag auf einen Anruf warten, dass ich endlich in Urlaub gehen kann. So muss ich Hyrule Warriors jetzt natürlich noch doof ohne Urlaub zocken (ergo weniger Zeit jeden Tag).
2. Gerade ist Tokyo Game Show in Japan und da gibt's auch News zu Hyrule Warriors. Ich list' mal eben auf (copy&paste):

Update:
September 30 - Free (!)
Free playable three villains (Cia, Volga, Pyroma)
Can turn on/off cut-scenes.

DLC-Pakete:
Hyrule Warriors Master Quest:
October 16th - 1200 Yen
1 new Weapon
New Scenario
Adventure Map
2 Costumes

Twilight Princess:
November - 1200 Yen
1 new character
1 new weapon
Adventure Map
2 Costumes

Majora's Mask:
January - 1200 Yen
2 new characters
Adventure Map
3 new costumes

Ganon Pack:
February - 500 Yen
2 New Game Modes

Wichtig ist dabei natürlich der Update-Punkt! Cia, Pyroma (Wizzro) und Volga für gratis!! Awesome Shit!! Begleitet wird's dafür von den weniger guten Nachrichten. Ich hab ja nichts gegen DLC ansich (...oh Moment, hab ich doch! Ich hasse DLC!), wenn's so wäre wie der von Mario Kart 8 mit voll den fairen Preisen und so, aber die Preise hier (~11$/8,50€) ist für den Umfang einfach mal wieder voll übertrieben - typisch Koei halt :/
Werde ich also größter Wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen (trotz drei neuer Charaktere). Ich bin letztenendes auch über die drei Gratis-Bösewichte happy. Hoffentlich passt das dann platzmäßig wegen meiner Basic und so...
16. Oktober erscheint das Update hier. Keine Ahnung, ob ich mit dem Spiel bis dahin nicht schon längst durch bin ^^° (also nicht im Sinne von 100% erreicht, sondern 'Kein Bock auf die ganzen superstressigen Sachen').

Ich bin noch ganz durch den Wind, so viel um die Ohren, so viele News und ich will doch heut' noch zocken!
Ich kann's noch gar nicht glauben, dass ich heute Abend Hyrule Warriors spielen werde (schaffe es wohl erst nach Simpsons). Neun Monate Warten und jetzt ist's endlich geschafft!
Schade nur, dass ich jetzt schon weiß, dass es nicht an WO3H oder DW8 rankommen wird. Aber ich hoffe das Beste.

Die nächsten Tage folgen dann natürlich (?) wieder meine (ausführlichen) Berichte über die hoffentlich nicht ganz so stressige Zeit in Hyrule Warriors!

Volga! Spielbar!



Yey! :3

~

Keine Kommentare: