13. Februar 2013

Spielspaß: auch aufgelevelt

Heeho!
Ich muss mal wieder schreiben. Und es geht mal wieder um Warriors Orochi 3 Hyper.

Hab ja vorgestern den Pro Controller bekommen und war ja erst mal etwas muffig darüber, dass man den nur bei eingeschalteter Konsole aufladen kann. Na ja, abends (und gestern) konnte ich ja dann schon mal mit dem Controller zocken. 
Und ich muss sagen, meine dezenten Bedenken wegen dem Tastenlayout haben sich (natürlich) in den ersten Spielminuten sofort in Luft aufgelöst ^^ Lässt sich natürlich super mit spielen. Dass es besser als mit dem Gamepad sein wird, war aber natürlich eh klar. 
Das Problem ist eher, jetzt spiele ich ja wieder auf'm TV und bei meinem gammligen SD-Fernseher ist das dann ja nicht so pralle. Links und rechts fehlt ja ein kleiner Streifen vom Bild, aber zum Glück nichts wichtiges. Das größere Problem gibt's echt eher bei den Texten, gerade bei den Waffenskills, da muss ich schon immer ziemlich nah an den Bildschirm kriechen, um die erkennen zu können...

...Aber das Problem ist ja (hoffentlich) auch bald gelöst. Morgen oder übermorgen müsste ich ja den Monitor bestellen können. Da freu' ich mich schon ziemlich drauf, vor allem, weil ich dann auch den zweiten Storymode-Durchgang starte. Für die Charaktere hab ich mich jetzt auch schon mal entschieden. Es werden Zhao Yun, Zhong Hui und Nezha. ...Das wird ein ziemlich sexy Storymode :3 

Und noch mal zum Thema BigStar-Weapons: Meine Lotterietickets hab ich mittlerweile fast alle aufgebraucht (5 hab ich noch) und hab natürlich noch einige neue BigStars bekommen. Für: Aya, Dian Wei, Momiji, Cao Pi, Zhenji, Dong Zhuo, Keiji, Ranmaru, No und Bao Sanniang. Bei Bao und Zhenji hab ich mich ja ziemlich gefreut, hab ich auch gleich ein bisschen hochgelevelt. 
Nachdem das ja doch nicht sooo ewig dauert, gibt es ja schon einige Charas für die ich ganz gerne so eine Big Star hätte, Kristalle sind ja jetzt auch nicht mehr so das Problem (Duel Mode und auf Normal im normalen Spiel kann man ja mit TTA auch ein paar bekommen).
Als ich jetzt auch immer mal mit so ein paar Charas mit BigStar-Weapon gespielt habe, ist mit erstens auch aufgefallen, dass es sich mit den meisten doch ganz gut spielen lässt, hab den anfänglichen, geringeren Angriff dann doch nicht so krass gemerkt, dann hatte ich bei ein paar Charas wie Nu Wa, Taigong und Yueying auch das Gefühl, dass die bisschen Extrarange bei ihrer Waffe haben. Taigong und z.B. Kai haben auch 'ne Waffe mit einem hübschen optischen Effekt...

Bald hab ich übrigens auch meine ersten drei Charas auf Level 99, dann wollte ich mich auch mal um eines der schnelleren Pferde oder paar der anderen coolen Spezialitems kümmern. Auf Schwer spielen, um die zu bekommen, wird aber bestimmt alles andere als lustig n_n"

Okay, das war's auch.

~

Keine Kommentare: