14. Februar 2013

In your Face!

'Nen Blog. Aber es geht mal nicht um Warriors Orochi 3 Hyper!

Ich hab ja vor einiger Zeit (letzten Monat) mal über mein Face-up-Projekt berichtet. Ich hatte hier ja noch so insgesamt vier Dollköpfe rumliegen, für die ich Face-ups machen wollte, bevor dann irgendwann die paar bestellten Körper und anderer Krempel hier ankommen würden und die Dolls damit dann fertig wären.

Die Face-ups hab ich ja alle vier fertig gemacht, noch bevor ich die Wii U hatte (damit ich danach dann in Ruhe zocken konnte). Tja, morgen müssten dann endlich die Körper, Augen etc. ankommen (nachdem das Paket heute nicht kam (;_;)) und ich dacht' mir: Du wolltest ja vorher noch deine Ergebnisse hier posten!

Ja, hier sind sie nun, meine selbstgemachten Face-ups. Die Fotos sind mal wieder nicht so knülle geworden, meine Kamera ist einfach nicht so cool... (ziemlich alt)
Okay, der erste Kopf, mein Doll Family Duan Yu. Ihn hatte ich mal als Gratiskopf ausgesucht.
Anfangs war ich mit dem Face-up ja überhaupt nicht zufrieden, sogar total unglücklich! Aber so nach und nach fand' ich es dann doch halbwegs in Ordnung, vor allem für den allerersten Versuch. Er hat auch schon seine Augen drinne, er bekommt dann morgen (?) seinen Körper und die Haare.

Zweitens, mein Doll Family Boken.
Sein Face-up hab ich ziemlich verkackt. Sieht man auf dem Foto vielleicht nicht so, aber es ist wirklich total daneben gegangen und das werde ich hundertpro irgendwann noch mal neu machen (nächstes Jahr oder so). Für den Moment kann/muss es erst mal so bleiben, aber auch nur, weil ich aktuell keine Lust hätte, es noch mal zu machen. Ich bin nur auch gespannt, wie's dann mit Augen und Haaren aussieht, vielleicht sieht man dann eh nicht mehr so viel davon... Er wartet auch nur noch auf seine Augen. Körper und Haare hat er schon, selbst Augen hätte ich hier eigentlich schon welche, die auch ganz gut aussehen würde, aber erst mal gucken, wie's mit den Bestellten aussieht (hier hätte ich so graue, bestellt hab ich grün oder türkis).

Das dritte Face-up, mein Dollzone Joe.
Nachdem ich bei Boken ja so voll verkackt habe und es da so ziemlich übertrieben hatte mit der Farbe, hab ich das Face-up von Joe eher dezent gemacht. Damit war ich so halbwegs zufrieden, auch bei ihm bin ich gespannt, wie er dann komplett aussieht. Er wartet auch nur noch auf seine Augen (grüne).

Und zuletzt, mein Migidoll Cynical Ryu.
Ich hab mit seinem Face-up ja extra bis zum Schluß gewartet, in der Hoffnung, dass ich bis dahin genug Routine habe, damit das auf jeden Fall was wird, denn sein Face-up wollte ich ja auf keinen Fall verkacken (;_;) Bin auch so halbwegs zufrieden...
So hundertprozent bin ich ja mit keinem Face-up glücklich, neu machen werd' ich wahrscheinlich eh alle irgendwann machen (müssen (wahrscheinlich eh, weil das auch nicht ewig hält)). Alles in Allem ging's aber. Interessant find' ich auch echt, dass ich das Face-up von Duan Yu, was mir anfangs überhaupt nicht gefallen hat, jetzt mit am besten finde. Vielleicht liegt's an dem Braunton über den Augen, statt wie bei den anderen grau/schwarz... Na ja, Ryu wartet jedenfalls auch noch auf seinen Körper und die Augen. Haare hat er schon da.

Vielleicht poste ich dann auch noch ein Gruppenbild, wenn alle komplett sind. Vielleicht aber auch nicht.
Das war's auch schon, ich wollt' noch weiterzocken :3

~

Keine Kommentare: