13. März 2018

Jeder will Klamotten und Möbel!

Hallöle!
Ich schreib' mal einen kleinen Mini-Update-Post!
Thema: WorldNeverland - Elnea Kingdom!
(Erscheint ja am kommenden Donnerstag für die Switch, 29,99 Euro)

Ich hab die Tage das ein oder andere Video der Switchversion gesehen und konnte da ein bisschen was aufschnappen, was die Fragen des letzten Beitrages angeht.
Der Spieler dort hat es zwischen haufenweise dummen Hin- und Herrennen auch mal geschafft, in die verschiedenen Shops zu gucken. So konnte ich dort einige der Items aus dem Paid Shop und deren Preise sehen (die ich mir aber nicht notiert habe) - allerdings war diesbezüglich ja eh angekündigt, dass man einige davon auch regulär kaufen kann.

Beim Tailorshop konnte man auch einige Kostüme/Klamotten kaufen, allerdings wirklich nicht viel (im Wiki, was ich im letzten Beitrag verlinkt hab, kann mal alle erhältlichen Kostüme sehen und das ist wirklich eine Menge!). Darüber hinaus gab es aber (2) Quests, mit denen man augenscheinlich neue Kostüme für den Shop freischalten konnte.

In einem anderen Shop konnte man auch ein paar Möbel oder zumindest kleine Accessoires für das Haus kaufen - aber auch da nicht viel (aber zumindest besser als nichts). Bleibt natürlich immer noch die Frage in wie weit sich das Angebot bei beiden Läden noch erweitern lässt (ohne 500 Euro für DLC ausgeben zu müssen).

Die regulären Dungeons des Spiels sind ja so im Stadtgebiet verteilt, ich konnte dann aber auch die beiden Teleporter zu den Deluxe Service-Dungeons sehen. Da gab es aber noch zwei weitere, inaktive Teleporter. Wofür sind die? (zwei Super-Dungeons, die dann wieder nur für den Premium-Scheiß sind?!)

Ansonsten... ja, sah nach wie vor scheiße aus. Also wirklich, die Bodentexturen sind... quasi nicht vorhanden! Das ist ein einziger Matsch! Die Grafik in den Innenräumen geht so halbwegs, aber auch Charakter- und Gegnermodelle sind... so PS2-Niveau. Ich könnte es ja verstehen, dass Grafik oder so (insbesondere auf Smartphone) etwas runtergeschraubt ist, weil teilweise eben echt haufenweise Leute (NPCs) da hin- und herrennen, aber auf der Switch kriegt man da echt nur'n Stirnrunzeln.

Spielprinzip etc. finde ich natürlich immer noch interessant. Ich bin jetzt mal auf Donnerstag gespannt und wie/wann dann der Premium-Kram angekündigt wird.

Das war's!
Und, "ich will nicht zu viel versprechen", aber vielleicht schreibe ich morgen oder übermorgen schon wieder! Mit einem anderen Thema! *hust*
Bis dann!

~

Keine Kommentare: