8. Juni 2010

Samurai Warriors 3.9

Juhu! Da bin ich auch (schon) wieder!

Heute versuche ich mich (wieder mal XD) eher kurz zu fassen, ich weiß nämlich nicht, wie viel Zeit ich hier heut' für sowas hab (andere Verpflichtungen und so).

Gestern war ich was Samurai Warriors 3 anbelangt mal ziemlich erfolgreich - und das für einen normalen Wochentag, wo ich ja eigentlich gar nicht sooo viel Zeit habe. Ich hab nämlich ganze zwei Storymodes beendet!

Angefangen hatte ich mit dem von Kiyomasa. Seine letzte Stage war (wie bei so vielen) Osaka. Ich wollte sie erst gleich von vornerein auslassen. Ich wusste auch nicht genau, auf welcher Seite er jetzt kämpfen würde (immer noch Tokugawa oder doch wieder Toyotomi?). Ich hab mich dann aber dazu entschlossen doch wenigstens kurz einen Blick reinzuwerfen (in die Niederlagebedingungen). Okay, er kämpft auf der Toyotomi-Seite und muss den Hideyori-Typen und Masanori beschützen. Hideyori würde vermutlich halbwegs sicher in der Burg bleiben, also geht's eher nur um Masanori. Da dacht' ich dann 'Okay, versuchst'es!'.
Und, oh Wunder, ich hab's auch geschafft. Ich musste zwar das ein oder andere Mal hin- und herhetzen (weil zwei Mal wer in die Burg einfallen wollte), aber im Großen und Ganzen hat's gut geklappt. (Juhuu!)

Danach habe ich mit Oichis Story angefangen. Erst mal noch vorweg: Ich mag ihre neue Waffe nicht. Mir hat die alte besser gefallen. Definitiv. Ihren Storymode hab ich dann auch in einem Zug durchgespielt. War meist auch verhältnismäßig gut machbar. Bei der letzten Stage hat man aber sowas von gemerkt, dass die fiktiv war und so mit Sicherheit niemals stattgefunden hat! Sie musste da mit Nagamasa gegen sämtliche der großen Offiziere kämpfen: Ujiyasu, Kenshin, Shingen, Motonari, Ieyasu und natürlich Nobunaga. Das Ganze kam mehr rüber wie so 'ne Dream Stage aus'm zweiten Teil... Aber egal, da man da die ganze Zeit quasi zusammen mit Nagamasa durchrennen konnte, war's recht einfach.

So hab ich da mal eben zwei Storys fertig gemacht (;_;). Wenn ich das jeden Tag schaffen würde, wäre ich Mitte nächster Woche mit durch *__* ...und könnte dann endlich 'normal' spielen.
Ich muss im Übrigen auch nur noch einen Storymode machen, dann hab ich die Hälfte geschafft! (also wenn ich jetzt Kais und Kanbeis fast fertige als fertig zähle ._.).

Hm... Das war es auch soweit an News o_° Als nächstes werde ich wohl Tadakatsus Story spielen, auf Nagamasa hab ich erst mal noch nicht so viel Bock. Die Love Story bei Oichi war mir schon wieder viel zu penetrant...
Ich hab auch allmählich alle Charaktere durch mit denen ich halbwegs klar komme, danach kommen dann die ganzen komischen... o_o

Okay, wie auch immer. Das war's für heute.

~

Keine Kommentare: