11. Juni 2010

Halbzeit!

Nein, es geht nicht um Fußball!

Mir sind nur allmählich die "Samurai Warriors 3.x"-Zahlen ausgegangen o_° Es geht aber immer noch um Samurai Warriors 3!

Ich habe aktuell nicht so viel Zeit (Holz stapeln, Holz stapeln, Holz stapeln... seit paar Tagen), deswegen fasse ich mich kurz.

Halbzeit!!
Jaaha! Ich hab tatsächlich inzwischen die Hälfte der ganzen Storymodes bei SW3 geschafft (15 von 30 also, plus drei fast fertige). Zuletzt hab ich den von Tadakatsu gemacht, der war auch soweit ich mich erinnere, recht gut schaffbar.
Danach habe ich den von Yukimura angefangen und bis zu seiner fünften Stage gespielt, was MAL WIEDER Osaka Castle ist. Ich hab mir die Mission bisher noch nicht angeguckt, muss ich aber noch mal machen. Wenn er da nicht die halbe Belegschaft beschützen muss, werde ich die vermutlich noch versuchen (gleiches gilt für Kanbeis Osaka-Stage).
Anschließend habe ich die Tage (in meiner kurzen Freizeit nach dem Holz stapeln) mit Muneshiges und Ujiyasus Storys angefangen. Den einen Tag fühlte ich mich aber nicht fit genug um die beide auch zu beenden. Gestern allerdings hab ich es einfach mal versucht und... juhuu. Ich hab auch beide erfolgreich zuende gebracht! Muneshiges vierte Stage war Sekigahara, ich war erst ganz schön verwundert, was die einem dann wohl als fünfte Stage vorsetzen wollen... (OSAKA CASTLE?!?) Es war dann Mikatagahara... Alles kein Problem so weit.
Ujiyasus fünfte Stage musste ich dann allerdings noch ein zweites Mal spielen. Nicht, weil ich versagt hätte oder so, aber am Ende der Stage kriege ich so meine 18t. Reis und hab dann "plötzlich" 944t.. Und gerade den Tag habe ich noch gelesen, dass das Maximum an Reis bei 999t. liegt. Das heißt, wenn ich dann nach dem Abspann meine 100t. kriegen würde, würde fast die Hälfte davon verloren gehen. Ich hab mich erst mal total geärgert und dann überlegt, was ich jetzt mache. Scheiß' ich drauf und lass' eben fast 50t. Reis im Nirvana verschwinden oder resette ich, geb' 'nen bisschen Reis aus und spiele die Stage noch mal?
...Ich hab dann halt resettet. Fast 50t. waren mir einfach zu viel um einfach so drauf zu verzichten. Zum Glück war Ujiyasus fünfte Stage auch nicht wirklich nervig, anfangs musste er niemanden beschützen (außer sich selbst ;D), später dann plötzlich drei andere Leute, aber das Ganze fand auf meiner Lieblingsmap Tonegawa statt und die ist ziemlich klein, ich hatte es nirgends hin wirklich weit. So war das dann insgesamt nicht wirklich ein Problem.

Damit habe ich die Anfangscharaktere auch alle fertig. Neu gekauft hatte ich jetzt noch: Keiji, Sakon, Masamune und gestern dann notgedrungen schnell Kunoichi. Als nächstes werde ich wohl mit Sakon oder Keiji spielen (Nagamasa hab ich ja auch noch). Jetzt sind ansonsten auch fast nur noch Charas übrig bei denen ich ein bisschen Sorge habe, ob das nicht total stressig werden wird (weil ich mit denen nicht besonders gut zocken kann). Mal sehen ob ich sie noch alle zusammen bekomme: Ieyasu, Magoichi, Ina, Nene, Motochika, Yoshihiro und Shingen... Das kann echt noch was werden... o_o

Okay, ich denke das war es auch mal wieder o_° Ich schreib' mal wieder, wenn's was neues gibt.

*Holzstapelngeh*

~

Keine Kommentare: