19. Juni 2010

Fünf-Sechstel-Zeit!

Juhu!
Ich meld' mich mal wieder mit dem vielleicht letzten Zwischenbericht aus der hektischen Welt des Samurai Warriors 3.
Mir fehlen nämlich nur noch genau vier Story Modes, dann hab ich alle durch (abgesehen von den paar Osaka Castle-Stages halt o_o)

Zuletzt gemacht habe ich Kunoichi, wie erwartet ist ihre letzte Stage aber Osaka und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie da mindestens zwei Leute beschützen muss, deswegen hab ich die Stage erst mal ausgelassen. Vielleicht guck' ich sie mir bei Gelegenheit noch an, ansonsten mach' ich die dann zusammen mit der von Kai, wenn ich dann meine Schwester dazu überreden kann, mir zu helfen...

Danach hatte ich mit dem Story Mode von Ina angefangen. Ich hab mir ja auch schon gedacht, dass ihre letzte Stage entweder Sekigahara oder Osaka wird und... es war natürlich Osaka o_o Dieses Mal hab ich es aber versucht. Sie muss ja auch nur Ieyasu beschützen und insgesamt war die Stage dann echt... unproblematisch. Ich konnte relativ easy in einem Marsch durchrennen ohne ständig hin- und herhetzen zu müssen.
Danach dachte ich 'Guckst'e dir bei der Gelegenheit doch einfach auch noch die Osaka-Version von Kanbei an.' (ebenfalls Tokugawa-Seite).
Okay, ich mach' die Stage dann auch, aber... das war schon 'nen ganz schöner Unterschied. Kanbei musste mindestens zwei Mal quer über die Map hetzen um auf der anderen Seite Ieyasu vor paar Leuten zu retten ._. Geschafft hab ich sie trotzdem ganz gut - auch nachdem die mich in der blöden Burg eingesperrt hatten und ich erst bis in die dritte Ebene hoch laufen musste um auf der anderen Seite wieder runterzulaufen, um wieder aus der Burg zu entkommen, um dann Ieyasu vor zwei/drei Leuten zu retten!

Na ja, jedenfalls hatte ich damit Kanbei dann doch noch endlich fertig.

Anschließend hab ich mit Magoichis Story angefangen. Er hatte soweit auch die gleichen Stages wie Masamune, bei ihm kam dann aber als drittes schon die Rettung von Mitsunari (nicht wie bei Masamune erst als viertes). Als viertes kam dann Hasedo... Und als fünftes... natürlich Osaka @_@
Okay, auch die hab ich gemacht, obwohl man natürlich neben Ieyasu auch noch Masamune beschützen muss UND die mich auch da am Ende wieder in der Burg einsperren und ich da wieder wie bekloppt zum anderen Ausgang rennen muss, um draußen den wilden gewordenen Yukimura aufzuhalten (+Kunoichi).

Das war es dann leider auch schon mit meinen jüngsten Erfolgen. Ich habe inzwischen alle Musou-Charaktere kaufen können (also Nene und Motochika fehlten mir ja nur noch). Dazu dann schon Kotaro, Toshie und No.
Jetzt fehlen halt nur noch die Storys von Nene, Motochika, Yoshihiro und Ieyasu. Bis auf Nene (mit der ich noch ganz gut zocken kann) könnte das alles gut nervig werden... Aber na ja, ich hab's so weit geschafft, dann schaff' ich die letzten vier jetzt auch noch .___.

Okay, das war es auch schon. Ich muss los X'D

~

Keine Kommentare: