4. November 2011

Zu schief, zu klein, zu teuer...

Jup!
Ich melde mich nur mal eben mit dem Ergebnis von gestern (dem verschollenen TNT-Paket). Entgegen meiner Vermutung, klingelte es hier nicht nachts um 3 Uhr an der Tür, sondern... erst am nächsten Morgen zwischen 9 und 10 Uhr!
Soll heißen: Das Paket ist jetzt zumindest doch noch angekommen.
Glücklicherweise war meine Ma da und konnte das Ding entgegennehmen (ich habe ja aufgrund meiner andersartigen Arbeitszeiten noch geschlafen) und so musste ich mich heute wenigstens auch nicht mehr mit der Warterei rumplagen.

Mit dem Paket selbst war jetzt auch alles in Ordnung, alle Artikel vorhanden etc.. Ich habe jetzt auch mal ein Foto von der ganzen Ausbeute gemacht.
Präsentieren tut das Ganze mein süßer Kleiner, in (wovon ich ja auch schon mal berichtet hatte) dem Shirt, was ich eigenhändig selbst genäht habe (eine schreckliche Geschichte...). Dass der fesche, schwarze Streifen so schief aussieht... sieht auch nur so aus! (;____;) In Echt ist der natürlich total gerade! In Echt ist auch nicht der eine Achselausschnitt viel größer als der andere und die linke Seite des Shirts viel gerader als die Rechte und die Knöpfe hinten werfen natürlich auch nur auf Bildern so blöde Falten... und so... (;___;)

Na ja, meinen armen, unglücklichen Jungen sieht man da jetzt jedenfalls... mit der Gitarre.
Als ich die Maße des Paketes bei der Paketverfolgung gesehen habe (Länge 30 cm) war mir gleich klar, dass die Gitarre dann wohl keine 30-35 cm haben wird - was sie aber eher haben müsste, um als Maßstab 1:3 (wie angegeben) durchzugehen. Denn wie wir jetzt sehen: Ist sie definitiv zu klein! Ich meine, ich hab noch nicht so superviele Gitarren in meinem Leben live gesehen/selbst gehalten, aber ich meine, die sind größer als das da! Sie ist 23 cm groß und damit eher im Maßstab 1:4, wenn ich so Seiten Glauben schenken kann, die Miniaturinstrumente verkaufen. (Denn nachdem ich ja leider die letzte E-Gitarre bei Think Pink verpasst hatte, hab ich mich einfach mal so auf die Suche nach Läden gemacht, die Miniaturinstrumente verkaufen und habe tatsächlich welche gefunden. Leider sind die E-Gitarren da auch alle maximal 25 cm groß und laut den Seiten im Maßstab 1:4 (also eher passend für MSD (also 45 cm Dolls))) Und da ich jetzt sehe, dass diese 23 cm irgendwie viel zu klein sind, ist leider auch meine Hoffnung gestorben, mir einfach von anderswo so 'ne E-Gitarre zu holen (ich hab partou nirgends was Größeres als 25 cm finden können). Traurig, traurig... Jetzt wird meine zukünftige Band nicht mal irgendwelche Instrumente haben :/ Wie sieht das denn aus?!
...Das einzige, was ich in einem Laden gesehen habe, war eine Violine mit 23 cm, das könnte vom Maßstab her eher hinkommen, hab nur leider keine Ahnung, wie groß so eine Violine in Echt ist, um das nachzuprüfen o_° (Außerdem ist eine Violine auch keine E-Gitarre D:)

Okay der andere, lustige Krempel war: Unten die beiden Flaschen/Dosen sind beide für Face-ups, genauso wie rechts diese grünen und weißen Pinselchen, die wirklich mal wieder extrem viel kleiner sind, als ich gedacht hätte. Aber damit könnte man dann eventuell so ein Augenbrauen- oder Lippenblushing hinbekommen *Angsthab* o_o
Vor den Pinselchen (die auch eher so kleine Schaumstoffknubbel haben) steht dann meine Aterienklemme xD Damit ich bei größeren Unfällen draußen immer gleich schnell die Blutung stoppen kann, indem ich da einfach irgendwelche Adern abklemme :3 ...Oder um halt einfach die Gummibänder beim Restringen so'ner Doll fixieren zu können... (was ich hoffentlich nicht so bald machen muss - aber wenigstens schon mal gerüstet sein!)

Desweiteren waren in dem Paket noch ein paar kleine, süße Accesoires. Auf dem Schuh meines Jungen (sieht man schlecht) findet man drei so kleine Kugelketten (so eine, wie er auch umhat) und drei winzigkleine Anhänger für selbige (ein kleines Herzglöckchen, eine Feder und ein Schlüssel (das dafür vorgesehene Schloß war leider ausverkauft :/)).
Um's Handgelenk trägt er ein fesches, cooles Armband mit einem metalmäßigem Totenschädel B-) (so eins habe ich auch schon nur mit Nieten, aber von den Dingern kann man ja nie genug haben =D)
Auf dem "Mr. Super Clear" und neben der Ente findet man zwei lustige Eisbecher, die sehr schmackhaft aussehen xD Auf der Ente einen kleinen braunen Kuchen (der für den Jungen eher wie ein Keks aussieht xD), den bekommen später meine MSDs.

Rechts findet man dann noch eine schwarze Leggings (nur so, weil die nur fünf Euro gekostet hat) und ein paar Socken (die wegen denen ich befürchtet hatte, ewig auf das Paket warten zu müssen), sie sind in SD-Größe (wie mein Junge da), aber ich werde sie notgedrungen erst mal meinem hoffentlich bald kommenden, kleinerem Jungen anziehen, aber Socken in seiner Größe (MSD) hatten sie nicht. Später hol' ich dann passende für ihn und die da bekommt einer meiner hoffentlich irgendwann zahlreichen SD-Jungs n_n

Dann liegt da noch das total knuffige Kartenspiel *_* (Hey, für einen Euro...?!) Aktuell kann mein Junge aber damit wohl nur Kartenhäuser bauen oder sie als Tarotkarten missbrauchen - er hat ja noch keinen Mitspieler X3

Ehm, und zuletzt... Ja, es sind Handschellen! X3 Und womit ich doch gar nicht gerechnet hatte: Man kann sie auch tatsächlich aufmachen! Voll knuffig *_* Bis ich die beiden Jungs (!) habe, die auf sowas stehen, wird's aber wohl noch 'nen bisschen dauern. Nächstes Jahr oder so ^.^

Yey! Na ja, ich bin jetzt trotz dem Fail mit der Gitarre ganz zufrieden (hauptsächlich weil wenigstens endlich alles angekommen und mal wieder komplett und heile ist). Trotzdem schafft es Think Pink irgendwie, dass ich mit jeder Bestellung weniger Lust habe, noch mal bei denen zu bestellen (Dolls gibt's "zum Glück" aktuell auch keine, die ich da noch holen müsste). Auf dem Paket stand's jetzt übrigens auch noch mal: ~14 Euro Porto. Und wo sind die sechs Euro, die ich zuviel bezahlt habe?!

Na ja, wie auch immer... o_o Das war's jetzt auch. Wollte ja nur eben loswerden, dass das Paket endlich angekommen ist, die Gitarre leider zu klein ist und das total missratene Shirt zeigen (;_;)

~

Keine Kommentare: