8. November 2011

Hyperventilierungs-Phasen

Yaaa X3

Obwohl es ja "eigentlich" recht wahrscheinlich war, musste ich heute/vorhin doch ziemlich um Atem ringen, als ich... in meinem Postfach eine Mail von Manus Doll Shop entdeckt habe!!
Mein Mo ist "zur Lieferung fertig"!! Und direkt dabei war schon die Mail von der DHL-Onlinefrankierung, bei der ein Paket für mich registriert wurde X3

Yaaa!! Das heißt, mein Mo kommt!! Ich kann es immer noch gar nicht so richtig fassen X3 Ich glaube diese Aufregung ist auch nur so schlimm, weil man halt immer so ewig warten muss (seit Mitte August). Okay, auf die Doll freut man sich im Allgemeinen natürlich auch ziemlich, aber die Freude über die endlich endende, quälende Wartezeit ist auch nicht ganz unerheblich ;D Ist ein bisschen, wie wenn man ein Spiel vorbestellt hat und das erst in ein paar Monaten erscheint. Kann mich zwar gerade nicht erinnern, dass ich da fast am Hyperventilieren war, wenn es dann kam, aber als ich damals Samurai Warriors 3 vorbestellt hatte und drauf warten musste, war ich, glaube ich, auch gut am Abdrehen xD (Müsste ja nur die Blogs von damals checken, da müssten sich ja Hinweise darauf finden lassen xD).

Aktuell findet man bei der Sendungsverfolgung noch nichts, weil das Paket wahrscheinlich noch nicht da bei DHL angekommen ist (wurde ja bisher nur online die Frankierung vorgenommen), aber ich hoffe, Manu schickt's dann heute noch ab, dann müsste es vielleicht morgen oder so ankommen. Ansonsten halt Donnerstag, womit ich auch noch so halbwegs leben kann xD Hauptsache ich kann endlich eine Bestellung als 'endlich eingegangen' abhaken (meine dritte Doll ist ja hoffentlich inzwischen auch schon in der Mache ^^).
Mitte des Monats kann ich dann mit nur noch einer Bestellung in der Schwebe auch ruhigen Gewissens (ich mag es nicht, wenn man so viele offene Bestellungen laufen hat) meine Probebestellung bei Wind Dolls machen, angemeldet habe ich mich bei dem Laden vor ein paar Tagen schon. Ich hoffe bei dem Laden klappt mal alles super mit der Kommunikation und so, ich hab da nämlich doch so einige Sachen (Dolls, Klamotten), die ich da holen muss/will, also eigentlich könnte ich fast alle Dolls, die noch so auf meiner Liste stehen da holen, deswegen... hoffe ich halt auch, dass das so quasi mein Lieblingsladen wird ^^°

Njaaa, ich bin so aufgeregt X3 (Ist alles in Ordnung? Richtige Doll? Nix kaputt? Gefällt'a mir dann überhaupt?) Dabei kommt's mir so vor, als hätte ich meinen anderen Jungen hier erst gerade mal zwei Wochen oder so (sind aber schon zwei Monate), die (Warte-)Zeit ist dann doch irgendwie recht schnell vergangen.

Na ja... So viel erst mal dazu, ich werd' dann sicher später das ein oder andere Bild von meinem neuen Mitbewohner posten (es sei denn, ich bin nicht so ganz überzeugt von ihm o_o). Yey! *hoffdasallesgutgeht*

~

Keine Kommentare: