9. November 2011

Haarsträubende Freude

Njehehe... :3

...Ja, ich freu' mich immer noch X3

Nachdem ich Dienstag Nachmittag einige Male vergeblich den Status meines jüngst abgeschickten Paketes kontrollieren wollte, es aber angeblich keine Informationen über selbiges gab, war ich schon etwas besorgt, ob ich meinen Mo Mittwoch noch bekommen würde. Endlich, so gegen 20 Uhr konnte man dann die ersten Sendungsinfos bei DHL abgreifen. Paket wurde sortiert und wird als nächstes zum Zielpaketzentrum transportiert. Das geschieht ja meist nachts, also war ich guter Dinge, dass es dann doch Mittwoch kommen würde (yey!).

Morgens nach der Arbeit war ich dann in einem Zwiespalt: Einerseits hätte ich gerne vor'm Schlafen noch dieses blöde Casual-Spiel gespielt, andererseits wollte ich lieber so um 8.30 Uhr wieder aufstehen, um zumindest zu kontrollieren, ob meine Ma auch wach ist, um das Paket entgegenzunehmen (bzw. um es eben im Notfall selbst abzugreifen). Wenn ich aber gezockt hätte, bis 8.30 Uhr oder so, wäre ich aber zu müde gewesen, um dann noch länger wach zu bleiben (Post kommt hier ja immer so zwischen 8.30 und 10.30 Uhr).
Ich hab mich dann dazu entschieden mich eben doch gleich hinzulegen und 2 1/2 Stunden später um 8.30 Uhr wieder aufzustehen (oder zumindest mich wecken zu lassen). Wecker ging dann auch pünktlich an und... um 8.45 Uhr klingelte es hier auch tatsächlich schon an der Tür! Ich bin schnell zur Zimmertür gesprungen und hab rausgelugt und habe verfolgen können, wie meine Mutter ein Paket in Empfang genommen hat :3 Njehehe... Dann habe ich mich ruhigen Gewissens wieder schlafen legen können o/

Irgendwann später, nach Schlafen, Frühstücken, etc., konnte ich mich auch endlich meinem Paket widmen! *aufregung* Ich war zwar lange nicht so aufgeregt, wie bei meinem ersten Jungen, aber doch schon noch ziemlich... gespannt etc. X3

Die Dollbox war nur in Packpapier eingewickelt, aber bei einem Versand nur innerhalb Deutschlands mag das noch ohne zu erwartende Schäden funktionieren. In dem Packpapier war dann die total schöne Dollzone-Box *_* (Hier anbei einfach mal die Bilder von meinem "Box Opening", im gleichen Ordner sieht man übrigens auch die Bilder von meinem Ling Feng-Opening!). Dadrin dann das schicke Kissen und unter dem Bündel die Klamotten von seinem Fullset (Kleidung, Schuhe, die Haare). Hab dann meinen Jungen von der Luftpolsterfolie befreit und erst mal ein bisschen die Joints beäugt und natürlich das Face-Up *_*

Dann stand das Anziehen auf'm Plan. Das war... irgendwie sehr stressig u_u Bei seinem Shirt mit diesem verruchten, riesigem V-Ausschnitt wusste ich nicht sicher, ob ich ihm das besser über den Kopf ziehen sollte oder halt über die Beine. Über Beine und Hüfte war's irgendwie zu eng, über'n Kopf... aber auch. Ich hab mich aber auch nicht getraut den Kopf abzunehmen n_n" Also hab ich's doch irgendwie über'n Kopf gequetscht und versucht, dass sein Face-Up (vor allem die eingeklebten Wimpern!) nix abkriegt. Hat dann auch mehr oder weniger funktioniert. Der Ausschnitt sieht jetzt nur schon ein Millimeterchen ausgeleihert aus und ich hab kein Plan, wie ich das dann in Zukunft machen soll... o_°

Die Hose ging zur Abwechslung dann superleicht anzuziehen, ist auch etwas weiter, als die Hosen von meinem anderen Jungen ^^° Vor der Hose hatte ich ihm natürlich noch seine coolen, viel zu großen Socken angezogen xD Es waren ja eigentlich SD-size Kniestümpfe, bei ihm gehen sie jetzt bis über's Knie, also quasi wie Overknees xD Vorteil ist, dass ich mir jetzt zumindest bei den Knien keine Sorgen machen muss, dass die Hose abfärbt. Ein Gürtel war für die Hose dann ja auch noch dabei, der stört aber mehr, als das er irgendwas bringen würde (hab ich nur für die ersten Fotos kurz umgemacht).

Die fesche Weste (mit abnehmbarer Kapuze!) war dann kein Problem, auch die Schuhe gingen noch recht leicht anzuziehen, obwohl ich die sogar noch selbst schnüren musste, mein anderer Junge hat ja so total coole Dinger mit einem Reißverschluß hinten (best idea ever!!).

Zuletzt kam ja dann noch... die Wig, also die Haare. Katastrophe! Erst mal sieht die Wig schon so voll billig aus (innen), kein Vergleich zu der schicken Leekeworld-Wig, die mein anderer Junge trägt. Und es war mir echt nicht möglich die vernünftig über den Kopf zu kriegen. Ich bin nicht mal sicher, ob sie jetzt irgendwie zu eng war oder ob sie einfach nur so flutschig ist, dass sie schlicht nicht hält. Man fühlt jetzt jedenfalls immer so 'nen bisschen Luft zwischen Wig und Kopf und kann das Ding auch einfach abnehmen wie so'n Hut. Ich habe erst sofort gedacht: Ich brauch' 'ne neue Wig! Aber jetzt denke ich, dass es dann vielleicht auch einfach sowas wie so ein "Wigcap" tut, oder halt irgendnwas, damit das Ding besser hält (da gibt es ja diverse Möglichkeiten), denn prinzipiell mag ich die Haare schon (sprich, würde sie auch gerne für ihn behalten).

Insgesamt bin ich jetzt mal wieder superhappy! Er ist im Vergleich zu meinem SD/60 cm-Jungen dann doch angenehm klein (45 cm), Resin ist genauso glatt und schön, bewegen lässt er sich auch gut... Bis auf die Probleme mit Klamotten und Wig ist also alles in bester Ordnung! o/ Und die beiden sind so knuffig zusammen X3 Jetzt freue ich mich jedenfalls schon total auf mein Mädel, die ich ja als nächstes bekommen müsste (also nächstes Jahr dann... ^^°).

Zuletzt dann jetzt noch zwei Bilder von meinem Neuzugang *_*

Hier sieht man ihn einfach nur so entspannen X3










Mein Lieblingsbild *_* Die beiden sind so süß!! :3











~

Keine Kommentare: