2. April 2015

April-Update-Post!

Wuh! Superkurzer Blopgpost incoming!
Heute Morgen bzw. gestern Nacht (0.00 Uhr halt) gab's das im letzten Eintrag erwähnte Nintendo Direct inklusive toller News!
Das Gerücht stimmte, Puzzle & Dragons Z + die Mario-Edition wird tatsächlich am 08. Mai erscheinen! (Nintendo-Seite)
Yey, leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk ahoi! o/
"Demnächst" soll auch noch eine Demo von der Mario-Version im eShop erscheinen (was auch immer "demnächst" heißt...). Ein paar andere, weitere News gab's da sonst auch noch, über Mario Maker (Wii U) zum Beispiel mal wieder, was ich mir wahrscheinlich auch holen würde.

Das war's auch schon. Ich hänge ein bisschen meinem Zeitplan hinterher, eigentlich wollte ich heute auch noch über was anderes schreiben, aber jetzt... habe ich keine Zeit mehr!
Später!

~

Keine Kommentare: