10. Oktober 2012

Wenn ich bei Facebook wär', würde ich das liken!

Gwaaaaah zum Zweiten!

Bevor ich gleich was esse, hier noch eben die neusten, schrecklichsten News!


Fiebrig wie ich gerade bin, hab ich mir ja die letzten Tage immer einen Wolf gegooglet nach den neusten Warriors Orochi 3 Hyper-News.

Jetzt, aktuell gefunden, auf der Facebook-Seite von Koei:
Release across Europe: 30.11.2012!
Das heißt, es erscheint tatsächlich gleich zum Release der Konsole... und ich kann's mir nicht gleich holen! Ich weine! (;___;)

Aber ich muss vorher hier erst mal noch ein paar meiner Dolls fertig machen. Ich wollte da doch an so einem Weihnachtsevent teilnehmen und dadurch Geld sparen (aktuell noch wichtiger als vorher xD)! Vielleicht werde ich die nächste Doll, die ich dann eigentlich im Januar/Februar holen wollte, einfach auf später verschieben und erst mal die Wii U dazwischennehmen, aber das mit dem Weihnachtsevent muss ich auf jeden Fall machen - vorausgesetzt es gibt so einen Weihnachtsevent, ansonsten kann ich mir von dem angesparten Geld auch die Konsole holen :O

Wup, so viel zu den News! (;_;)

~

Keine Kommentare: