22. Oktober 2012

Und plötzlich tanzten alle...

Joho! 
Ich hier, schon wieder!
Wollte nur mal kurz von gestern berichten.

Ich hatte mich ja abends dann tatsächlich dazu entschieden My Sims Kingdom weiter zu spielen (nachdem ich auf wohlmöglichen Stress bei Samurai Warriors 3 doch keine Lust hatte). Ich war bei dem Spiel schon etwas weiter (gut 20 Stunden gespielt), ich hatte noch drei unbesuchte Inseln vor mir und eine, die noch komplett in Wolken gehüllt war.

Ich bin dann von der einen Insel (wo ich fertig war) einfach mal zu einer der neuen Inseln gefahren (Trevors Insel), nach ein paar wenigen Aufträgen war ich da auch schon fertig und bin zu der nächsten gefahren (Die einsame Insel). Da hab ich dann so die erste Aufgabe erfüllt und meinen ...Level (keine Ahnung, wie das in dem Spiel hieß) von 5 erreicht. Es hieß dann so, der König hätte eine tolle Überraschung für mich. Es war schon kurz bevor ich ausschalten musste, aber ich hab gedacht, guck' ich mir noch eben an, was das für eine Überraschung sein soll. Ich bin dann zu der Hauptinsel gefahren und da hieß es dann: Toll, bist jetzt Meister-Stabträger! Spiel vorbei! Als Überraschung hab ich eine Insel geschenkt bekommen (die letzte, die da von Wolken verdeckt war). Dann sind wir alle zu der Insel gefahren ...und der Abspann ging los und alle Charas der ganzen Inseln haben da lustig abgedanct...

Ich war ziemlich überrascht o_o Ich meine, okay, es waren ja auch nicht mehr viele Insel, die ich noch machen musste, aber das kam trotzdem irgendwie ganz schön plötzlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich die eine Insel noch komplett gar nicht besucht hatte!

Aber - wie das bei den My Sims-Spielen so üblich ist - kann man auch nach dem Abspann einfach weiterspielen. Das heißt, ich kann da jetzt auf meiner eigenen Insel erst mal just-for-fun irgendwas bauen und ich kann natürlich auch noch die Aufträge auf der letzten Insel ausführen (sowie auf der Einsamen, wo ich ja auch noch nicht fertig war!), wenn man Inseln später noch mal besucht, haben ja auch einige der Charaktere noch neue Aufträge für einen, das wollte ich auch noch mal überprüfen...

Jedenfalls war das jetzt doch schneller durch als erwartet, ich werde aber jetzt die Tage noch die restlichen Sachen da fertig machen, bevor ich mich (hoffentlich?) etwas anderem widme. Bis Januar ist ja leider noch ewig hin :/

Jup, das war's auch schon

(Wuh, und ein Eintrag komplett ohne Warriors Orochi 3 Hyper zu erwähnen :'D)
 
~

Keine Kommentare: