27. Mai 2010

News News News!

Hooi!

Okay, ich versuche hier jetzt von der Wii aus einen Blog zu schreiben - also bitte nicht wundern, wenn... keine Ahnung, irgendwas nicht so ist, wie in meinen anderen Blogs (ich hab selbst keine Ahnung inwiefern es da Unterschiede geben kann, abgesehen von: Das Internet hat bei Abschicken abgekackt ._.).

Also, ich versuche mich kurz zu fassen:

1. Ich bin stinkesauer auf AMAZON!!
Ich hab vorgestern ja Anno (Wii) bestellt, das kam heute zusammen mit der CD auch an und so. Aber was die mir da als "neu" verkaufen, ist... eine Schweinerei! (Und wir reden hier wie gesagt von Amazon selbst und nicht dem Marketplace o.ä.). Das Spiel war eingeschweißt, aber nicht mehr original Nintendo-eingeschweißt... was sich beim Auspacken dann als ziemlich sicher erwiesen hat. Der Hülle ist sowas von abgeranzt und abgegrabbelt, voller kleiner Kratzer, als hätte das Ding ein Jahr in 'ner gammligen Videothek gestanden!! Ich hab das Ding aber NEU gekauft, bei AMAZON!! Ich hätt' echt kotzen können! Selbst für die verdammten 32,12 Euro, die ich nur bezahlt habe, kann ich ja wohl erwarten, dass Amazon mir - wie bestellt - auch ein NEUES Spiel schickt...
Zurückschicken kann ich es nun aber auch nicht mehr, weil ich es ja schon ausgepackt habe (aus der vermutlich fünften Folie, in die es eingeschweißt war ._.). Außerdem will ich das Spiel ja haben und da sowieso zwei Drittel meiner Sammlung aus Gebrauchtware besteht, fällt das Spiel da dann auch nicht weiter raus... Andererseits war's dafür dann ganz schön teuer. ._.
Na ja, Amazon: Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht!! (Bei genauerem Nachdenken fiel mir dann nämlich ein, dass auch Samurai Warriors Katana alles andere als neu aussah, als ich es damals ausgepackt hatte!).
Wie auch immer...
Besser immer alles kontrollieren, bevor man es aus der Folie auspackt - SELBST BEI AMAZON!

2. Verzeihen kann ich Amazon diese ganze Sache nur, weil sie wenigstens heute schon mein Samurai Warriors 3 losgeschickt haben - Das heißt ich hab's morgen!! (vermutlich)
Wuhuhuuu!!

3. Bei einem anderen Laden, bei dem ich bestellt hatte, ist leider die Hälfte der Waren nicht mehr lieferbar, was sie mir heute per Mail mitgeteilt haben. Deswegen musste ich jetzt mal fix meine Tastatur an die Wii anschließen, in der Hoffnung, dass das mit dem Ding funktioniert. Glücklicherweise geht's (anders wäre es mir ja auch kaum möglich diesen Blog zu schreiben ;-)). Ich hab dann dem Laden also eine Mail geschickt (da mir paar Ersatzartikel angeboten wurden und es deswegen bisschen was zu klären gab.).
Na ja, ärgerlich...

Okay, das macht eine tolle News für heute, eine richtig ätzende und eine unerfreuliche... Toller Schnitt btw. ._.

Ich werd' jetzt gleich mein gammliges Anno anspielen auf das der Tag möglichst schnell vergeht und ich morgen (oder wenigstens spätestens Samstag) voll in die SW3-Welt eintauchen kann (;_;)

Ich meld' mich vielleicht mit ersten Zwischenberichten live aus dem Spiel... oder so XD

~

Keine Kommentare: