22. Juni 2022

Fire Emblem Warriors: Three Hopes #0

Quick Update-Post!
Habe vorhin die Versandmail von netgames bekommen. Das heißt mit Glück kommt meine Bestellung (von Fire Emblem Warriors: Three Hopes und Horizon Forbidden West) dann morgen.

Ich werde trotzdem heute schon mit dem Spiel anfangen - also mittels der Demo. Wenn ich da gemütlich und ausführlich spiele, reicht das vom Content ja locker bis morgen. Sobald man das erste Mal Maps wiederholen kann (am Ende der Demo), wollte ich mich ja dann eh da noch ein bisschen tummeln, leveln, bisschen Kram farmen - das Übliche halt.

Dataminer- und Leakmäßig kam inzwischen auch noch einiges rum, heute dann noch mehr, wo die ersten Leute das Spiel haben und es komplett zerlegt haben.
Na ja, ich freu' mich so halbwegs - vorallem es dann vernünftig in Ruhe auf'm TV zu spielen. Weitere Updates gibt es dann die Tage. Werde jetzt aber sicherlich öfter den PC wieder auslassen, um fulltime Zeit für's Spiel zu haben. Die drei Durchgänge (für alle Routen) sind ja schon vorgesehen!

Ich schreibe wieder!

~

Keine Kommentare: