5. August 2021

Samurai Warriors 5.3

Yooo, Update-Zeit!
War die letzten Tage wieder fleißig am Spielen von Samurai Warriors 5. Wie es seit letztem Eintrag weiter ging, lesen wir jetzt hier - bzw. ich schreibe, ihr (?) lest (oder auch nicht)!

Vergangenen Montag habe ich natürlich nicht so viel geschafft, wegen ... PC-Dingen. 
Wir waren ja gerade auf der Mitsuhide Route, als nächstes stand dort Stage 3-4 an. Sieben Charaktere standen zur Wahl, ich habe mich für Mitsuhide und Toshimitsu entschieden. Ist rückblickend übrigens ziemlich klug von mir, mir bei jeder Stage meine Charakterauswahl notiert zu haben, denn einerseits fehlen mir jetzt auch schon wieder zwei/drei Eventszenen, die man nur je nach gewähltem Charakter bekommt (und so weiß ich halt wo ich mit wem schon gespielt habe) und außerdem bin ich ziemlich motiviert die Story im Anschluß einfach noch mal durchzuspielen und mich dann eben auf andere Charaktere zu konzentrieren (Nobunaga-/Mitsuhide-only Stages lasse ich aber vielleicht aus).

Nach dieser Stage war Mitsuhides Chapter 3 auch vorbei und es ging mit Chapter 4 weiter. Für Stage 4-1 konnte man zwischen Mitsuhide, Hideyoshi, Mitsuki, Toshimitsu und Hanbei wählen, habe mich für Mitsuhide und Hanbei entschieden.
In Stage 4-2 hatte man acht Charaktere zur Auswahl, wo ich wiedereinmal "ToshiMitsuhide" mitgenommen habe.
Stage 4-3 brachte dann endlich mal wieder ein bisschen was Neues, denn nach der Stage hat man Yoshiaki Ashikaga und Fujihide Mitsubuchi für den Free Mode freigeschaltet. Die Stage selbst konnte man mit zwei aus sechs Charakteren spielen, ich habe Mitsuki und Hanbei mitgenommen.

Den Abend hat es dann nicht mehr für eine weitere Storystage gereicht, also habe ich nur noch kurz in den Zitadellen-Modus geguckt. Dort stand eine (die erste) 5*-Map an, wo man zwar nur ein Lager beschützen musste (sind ja gerne auch mal zwei), welches aber recht groß war und drei Eingänge hatte, die man also alle bewachen musste. Ich musste da also wieder die ganze Zeit wie blöd von einem Tor zum anderen hechten und dann noch versuchen irgendwie die auf der Map verteilten Ziele/Gegner zu erledigen. Ende vom Lied war, dass mindestens eins der Lagertore dann offen war und somit die Gegner ungehindert reinlaufen können und die Health-Leiste vom Lager superschnell runtergeht. Als die nur noch ca. ein Viertel groß war, bin ich einfach schnell zum inzwischen aufgetauchten Boss gelaufen und habe den besiegt, um die Map nicht zu verlieren (wegen Lager-HP down). Ich hab sie dann auch geschafft, habe beim Ranking so aber dummerweise nur ein C bekommen. Um die nächste Stage freizuschalten, braucht man aber mindestens ein B-Ranking. War also effektiv fast das Gleiche, als hätte ich sie verloren.
 
Inzwischen kann ich echt sagen: ... Ich finde den Modus verhältnismäßig kacke. Die Stages sind halt einfach alle komplett gleich. Du hast da deine ein/zwei Lager, die du beschützen muss, es stürmen abwechselnd von hier und da Gegner & Offiziere an, es ploppen drei random Missionen auf und am Ende kommt der große Endansturm mit Boss und ein paar weiteren Offizieren. Und du musst versuchen ein möglichst gutes Ranking zu bekommen (B um überhaupt weitermachen zu können, S für das dreifache an Material-Belohnung, weswegen man diesen Modus ja hauptsächlich spielt). Der Punkt ist halt vor allem: Es macht halt einfach keinen Spaß! Selbst die weniger stressigen Missionen sind halt einfach nur ... weniger stressig, aber Spaß machen die auch nicht, weil du eben nicht wie in den normalen Schlachten einfach cool durch die Gegend schnetzelst und Offiziere erledigst und ab und an mal nach deinen Leuten guckst. Die Tore/Torwachen da halten nichts aus! Man hat ja als Feature diese verschiedenen Truppen, die man per Tastendruck immer mal wieder spawnen kann (nach Cooldown), die sind schon dafür da hier und da mal ein bisschen die Stellung zu halten, aber auch die ... taugen halt nur bedingt was.

Ich hab für mich also entschieden: Leck Arsch! Ich spiele den nicht mehr weiter. Da farme ich lieber in den früheren Stages das Material, das dauert zwar länger, aber irgendwann hat man's auch zusammen und außerdem werde ich eben nicht jeden Shop voll aufwerten.
Den Dojo habe ich jetzt auf 4 von 5. Mit dem letzten Upgrade kann ich Leute mit Vorrats-Exp. von Level 45 auf 50 hochleveln und mit Waffen-Exp. von A auf S-Rang. Beides ist aber unnötig bzw. will ich nicht mal machen. Ich will ja gar nicht, dass die Leute so schnell Level 50 (max.) erreichen, weil ich dann immer denke, ich sollte besser eher mit anderen spielen, die noch nicht voll gelevelt sind. Und das Waffen leveln mach' ich ja auch lieber selbst und so ewig dauert's von A auf S auch nicht (bis A könnte ich sie ja schon mit den Vorrats-Exp. bringen).
Den Schmied habe ich jetzt auch auf 4 von 5, damit kann ich die Skills bis auf Level 8 bringen. Für das letzte Level (9) bräuchte man dann eben Shopstufe 5, aber angesichts der Tatsache wie teuer das ist, würde ich das sowieso lange Zeit nicht machen (können).
Der Stall ist super unnötig (mehr Pferde besitzbar pro Stufe). Man braucht halt eh nur ein schnelles - und selbst das nutze ich nicht wirklich, weil du wegen Kombo-Gedöns eigentlich eh nur per Hyper-Attack durch die Stage laufen solltest.
Der Shop ist das Einzige, wo jede Stufe so halbwegs sinnvoll ist (falls man Geld hat). Mit höheren Stufen kann man halt bessere (leere) Waffen und Skillgems kaufen. Angeblich bekommt man da wohl sogar auch leere 8 Slot-Waffen. Da habe ich jetzt auch Stufe 4 von 5. Da ich auf Stufe 3 schon Waffen mit bis zu 6 leeren Slots bekommen konnte, ist die Frage, was es jetzt geben kann. Auf Stufe 4 kommen noch die roten Gems dazu, die gelben (so wie Tod) dann wohl erst auf Stufe 5, aber die kann man halt auch so bekommen (in Waffen). Tod habe ich zwar erst ca. fünf Mal, aber das kommt ja, wenn überhaupt, eh nur in die Uber-Waffen und davon brauche ich ergo maximal 15 und für müllige Waffen/Movesets brauche ich es auch wieder nicht unbedingt.

Bin schon froh, wenn ich den Modus ab demnächst nicht mehr spielen muss. Habe mich aktuell nicht unbedingt auf morgens gefreut, wo ich ja immer den Modus gezockt habe. Jetzt kann ich da endlich gemütlich just for fun paar Free Mode Maps spielen; vielleicht ab und an noch mal die ein oder andere Zita-Schlacht, um vielleicht noch den Shop fertig zu machen oder um ein paar der Bond-Gespräche freizuschalten, die man da ja auch bekommen kann (drei Mal muss man ca. mit einem Charakter-Pärchen spielen für's Bond-Gespräch).

Jetzt aber mal weiter mit dem Fortschritt!
Dienstag war ja dann wieder Fulltime-Warriors angesagt. Habe mit Mitsuhides Stage 4-4 weiter gemacht, wo man neun Charaktere zur Auswahl hatte. Ich habe Mitsuhide und Kazuuji mitgenommen. Nach dieser Stage schaltet man Yoshikage Asakura für den Free Mode frei. In der Stage hat Mitsuhide im Übrigen seinen S-Rang mit der aktuellen Waffe (waren es die Zwillingsschwerter?) erreicht und ich habe ein 8 Slot-Katana bekommen. Als neue Waffe habe ich ihm das Schwert & Arkebuse gegeben, was ja eh seine neue Zweitlieblingswaffe werden würde. Erst ab da habe ich dann im Übrigen auch mal Rang 2-Versionen davon bekommen.

Danach kam Stage 4-5 (Ôdani Castle), wo man aus acht Charakteren wählen konnte und ich "ToshiMitsuhide" mitgenommen habe. Damit war dann auch Mitsuhides Part erst mal wieder vorbei.

Mit Nobunagas Stage 5-1 startete dann das letzte Drittel des Spiels (sechs Kapitel), wo die beiden dann auch ihr gealtertes Aussehen haben. Nobunaga sieht jetzt wieder mehr so aus wie früher, ich hatte mich aber schon eher an seinen neuen Look gewöhnt, konnte mich jetzt also mit dieser gealterten Version nicht so recht anfreunden. Die Stage konnte man mit zwei aus neun Leuten spielen, wovon ich Nobunaga und Ieyasu mitgenommen habe. Letzterer hatte ja immer noch die Zwillingsschwerter und ... ich musste wieder feststellen, wie super das Moveset ist!

In Stage 5-2 konnte man aus acht Charakteren wählen, einer davon war doch tatsächlich Kanbei (Kuroda)!! Ich konnte mein Glück kaum fassen und hätte am liebsten in die Tischkante gebissen ... oder meinen Arm oder sonstwo rein. Sein neues Design ist einfach so super und so ... Jia Chong-mäßig (und ich liebe Jia Chong!)! Nur seine Stimme fand ich im ersten Augenblick befremdlich, es ist (natürlich) nicht seine alte, aber es ist auch nicht Jia Chongs (...natürlich). Anyway ... Er hat ja die Talisman-Waffe dabei, mit der ich bisher nur ganz kurz mal mit Oichi gespielt hatte (bewusst nicht mehr, weil ich das halt mit Kanbei erleben wollte) und ... Gott, ist das Moveset super! Mit in die Stage kam dann btw. noch Nobunaga.

Dann kam Stage 5-3, die man mit Nobunaga und Mitsuhide spielen musste. Hier wurde dann, glaube ich, das Schwert & Arkebuse-Moveset zu Mitsuhides neuer Zweitlieblingswaffe deklariert. Nach der Stage hat die Heimatburg dann auch Rang 4 erreicht, womit die letzten Shop Upgrades möglich sind. Damit war Nobunaga Kapitel 5 auch schon wieder durch und ich habe mich um die Side Battles gekümmert.

Side Battle 5-1 konnte man mit Katsuie, Toshiie, Kazuuji oder Mitsuki spielen. Wurde allmählich ein bisschen kompliziert, weil einige Charas doch etwas unterlevelt sind (ich sie aber auch nicht einfach so mit Schriftrollen hochleveln will). Ich habe Katsuie und Kazuuji mitgenommen.

Side Battle 5-2 war dann mit Hideyoshi, Hanbei oder Kazuuji. Die letzten beiden habe ich mitgenommen, weil Hideyoshi einfach super unterlevelt war (nicht zuletzt wegen dem doofen Naginata-Moveset).
Side Battle 5-3 konnte man tatsächlich mit den gleichen drei Leuten spielen und ich habe wieder die gleichen zwei mitgenommen.
 
Side Note an der Stelle: Ein zunehmendes Ärgernis, was mir in den letzten Stages da immer wieder untergekommen ist, sind diese verdammten Sondertruppen, insbesondere die Speerkämpfer, die hier und da in den Stages rumstehen. Die sind sowas von ätzend! Wenn man in die reinläuft, fliegt man erst mal gleich hin, wenn man versucht hinzugehen zum Angreifen und die dann angreifen (weil mehr Range) fliegt man auch erst mal gleich hin und wirklich rüberspringen kann man auch nicht (wegen Range). Ein paar Charaktere haben ja extra Ultimate Skills gegen bestimmte dieser Truppen - das bringt nur nix, wenn zehn Meter weiter dann gleich die nächste Gruppe Speeridioten steht, so schnell lädt sich der Skill auch nicht wieder auf! Da habe ich mich jedenfalls zwischenzeitlich vermehrt extrem aufgeregt, insbesondere natürlich, wenn die einen da so aus der Kombo hauen (wegen Ranking).

Dienstag habe ich dann als letztes noch in Nobunagas letztes Kapitel (6) reingespielt, mit Stage 6-1. Dort hatte man Nobunaga, Ieyasu, Tadakatsu, Hanzô und Yasuke zur Auswahl. Neben Nobunaga habe ich natürlich Yasuke mitgenommen, weil Neuzugang. Er hat ja wie Mitsuki die Handschuhe dabei, mit denen ich zumindest bei ihm jetzt auch super zurecht kam. Danach war er dann natürlich auch für den Free Mode freigeschaltet.
 
Am Mittwoch ging es mit Stage 6-2 weiter, wo man die gleichen Charaktere zur Auswahl hatte und ich die gleichen Leute mitgenommen habe.
Danach hatte ich zeitlich bedingt eine kurze Zitadellen Modus-Stage eingeschoben, in der Ieyasu traurigerweise einen S-Rang mit seinen Zwillingsschwertern erreicht hat. Ich habe einen 8 Slot-Speer bekommen und ihm erst mal das Ôdachi gegeben, weil er da einen E Rang hat (also so semi-Lieblingswaffe).

Dann kam Stage 6-3 auf der Nobunaga Route, seine letzte, Honnoji. Die Stage konnte man, glaube ich, nur mit Nobunaga und Yasuke machen. Sie war im Übrigen wie alle Stages bisher nicht so stressig wie frühere Versionen der ganzen Schlachten. Allgemein: Selten so verhältnismäßig chillig durch die Maps gekommen (wiedermal: Zwei Charaktere-System sei dank!). Nobunaga hat in der Schlacht einen S-Rang für das Katana bekommen und ich habe ein 8 Slot Schwert & Arkebuse bekommen. 
Danach ... war Ende (Abspann 1). Man schaltet dann für die Schatzkammer, die Option frei, sich die Stimmen der Charaktere anzuhören (hatte mich schon gewundert, dass das fehlt. ... Obwohl das Spiel ja eh keinen Tomohisa Hashizume hat o,_°), desweiteren bekommt man Sandayûs "zweites Kostüm", man schaltet natürlich Mitsuhides Chapter 5 frei, sowie ... die "Traumkapitel".

Was diese Traumkapitel sind, musste ich mir natürlich zuerst gleich mal angucken. Das ist so eine extra Kategorie nach den Kapitel 6-Stages, mit 3+6 Maps (drei in der oberen Reihe, sechs in der unteren; 8-10 Sterne). Es war zu dem Zeitpunkt nur eine Stage anwählbar: die Okehazama-Stage. Die Inhaltsangabe hat mir schon zu verstehen gegeben, dass man diese Version aus der Sicht von Yoshimoto Imagawa spielt, damit war das mit ziemlicher Sicherheit, die Stage, wo man ihn freischaltet (und damit wohl auch den Rang 2-Hammer, wovon ich bis dato nämlich immer noch keinen bekommen hatte).

Die zweite Stage (daneben) konnte man zwar noch nicht anwählen, aber ihre Freischaltbedingung konnte man bereits lesen: Man muss einen S-Rang bei der Okehazama-Stage bekommen. Da habe ich ehrlich gesagt schon wieder so ziemlich das Kotzen gekriegt. Ich habe sofort befürchtet, dass man da jetzt jede nächste Map erst mal mit einem S-Rang in der vorherigen freischalten muss. Und auch wenn ich in 80% der Storystages auf Anhieb einen S-Rang bekommen hatte, selbstverständlich ist das nicht. Das ist anstrengend und stressig - erst recht, wenn man weiß, man muss einen bekommen!

Der S-Rang in diesem Spiel setzt sich aus vier Kategorien zusammen (die nötigen Werte schwanken je nach Map):
- benötigte Zeit
(natürlich je schneller desto besser)
- besiegte Offiziere
(je mehr desto besser, ohne dass es zu sehr auf Kosten der Zeit geht; alle muss man meist nicht besiegen)
- KOs
- Kombo
(das größte Problem; die muss meist mindestens bei über 4000 liegen! Das heißt, man muss minutenlang nur per Hyperattack oder angreifend durch die Map laufen, bzw. zwischen den Charas wechseln, wenn dem einen die Gegner ausgehen. Wenn du bei deiner ~3000er Kombo dann von einem Offizier attackiert wirst, in ein paar dieser beschissenen Speervögel läufst, von Pfeilen/Gewehren getroffen wirst: Kombo im Arsch und du musst wieder bei 0 anfangen! Und so eine Kombo baut sich nicht in ein paar Sekunden auf (je nach Moveset/Gegneraufkommen). 
 
Das Spiel ist zwar etwas gnädiger mit der Bewertung im Gegensatz zu Hyrule Warriors & Co., weil hier nicht alles auf S sein muss, um am Ende ein S zu bekommen. Man kann sich auch zwei As leisten (und dazu halt zwei S) und bekommt trotzdem noch einen S-Rang.
Trotzdem ... Ich kann ja auch nicht einfach auf die Kombo scheißen, wenn ich nicht hundertprozent sicher bin, ob ich die anderen Werte schaffe, zumal Kombos auch oft einher geht mit KOs - hat man das eine, hat man oft auch das andere (und umgekehrt). Und wenn ich mich nur um Punkt 2-4 kümmere und auf die Zeit scheiße, habe ich da vielleicht nicht mal mehr ein A, sondern nur ein B und dann kriegt man auch kein S mehr am Ende.
 
In der Story war es mir ja relativ egal (rede ich mir ein), mich stört es nur, wenn bei den meisten Stages ein S steht und bei einigen ein A, sieht einfach doof aus, wegen Einheitlichkeit und so. Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass die S-Ränge eben auch Belohnungen mitbringen, je nach Kategorie gibt es für einen S-Rang Gold, Waffen-Exp., Vorrats-Exp., oder Skillpunkte. Ersteres und letzteres wird auf jeden Fall immer ziemlich dringend benötigt.

Tja, und jetzt waren wir (augenscheinlich) an einem Punkt angekommen, wo wir plötzlich einen S-Rang brauchen. Meine nächste Sorge war: Mir fehlten zu dem Zeitpunkt noch sechs Charaktere; Yoshimoto, Motonari, Takakage, Magoichi, sowie zwei NPC-Leute. Yoshimoto würde ich nach der Okehazama-Stage ja dann auf jeden Fall bekommen, unabhängig vom Rang. Aber was, wenn ich die anderen Stages eben der Reihe nach mit S-Rang freischalten muss und die anderen Charaktere da alle in den späteren Stages versteckt sind?! Das würde ein mega Abfuck werden sich da so durch quälen zu müssen. Ich war auf jeden Fall erst mal ziemlich pissed.

Ich habe dann aber erst mal (wenn auch deutlich unmotivierter) die Story weitergespielt.
Zuerst gab es da noch ein paar Side Battles, um die ich mich gekümmert habe.
Side Battle 5-4 schaltet sich erst irgendwann in Kapitel 6 frei, deswegen kam der erst jetzt dran. Da konnte man mit Ieyasu, Tadakatsu oder Hanzô spielen. Da Tadakatsu gnadenlos unterlevelt war, habe ich die anderen beiden mitgenommen.

Side Battle 6-1 war dann für Hideyoshi, Kanbei und Kazuuji, habe die letzten beiden mitgenommen.
Und Side Battle 6-2 war wieder für Ieyasu und Konsorten (Tadakatsu, Hanzô), wo ich wieder die gleichen beiden mitgenommen habe. Nachdem Ieyasu seine Zwillingsschwerter fertig hatte, habe ich ihm als nächstes ja das Ôdachi gegeben. In den Kämpfen kam mir das jetzt aber so lahm und behäbig vor (ist halt auch ein fieser Kontrast zu den Zwillingsschwertern...), dass ich zu seiner anderen Waffe mit E-Rang-Voreinstellung gewechselt habe: dem Bogen o_o Das ging dann schon besser. Der Bogen klappt (mit erweitertem Moveset und stärkerer Waffe) dann schon auch ganz gut. Vorallem hat der echt 'ne gute Range bei den Schüssen.

Side Note an der Stelle: Ich habe ja nun das Zwei Charaktere-System immer wieder gelobt, weil es eben die Stages bedeutend weniger stressig macht, wenn man zwei Leute zum Rumschicken hat, aber manchmal ... kann einen das auch zur Weißglut treiben. Man muss wirklich permanent immer, wenn man den Charakter gewechselt hat, sofort das Menü aufrufen und dem anderen sagen, was er zu tun (oder zu lassen) hat, sonst steht der eine Minute später neben dir und die ganze Arbeitsaufteilung ist für'n Arsch. 
 
Ich schicke Charakter B zu einer Mission, wenn der dann da angekommen ist, wechsle ich schnell zu dem, nur um diese Mission kurz abzuschließen (meist ein paar Offiziere besiegen) und danach direkt wieder zu A zu wechseln, aber selbst in diesen paar Sekunden ist Charakter A dann schon sonstwohin gelaufen (meist in Richtung der Mission wo ich gerade mit B bin). Es sind immer nur ein paar Sekunden, aber das reicht, damit die irgendeinen Scheiß machen. Das ist echt so eine ganz andere Form von Babysitten, als man es aus den Warriors kennt!
Und wenn man die andere Aktions-Option wählt ("Warten") dann warten die halt einfach stur an einer Stelle, ich kann denen so auch nicht sagen, dass sie einen Offizier angreifen sollen und wenn einer an denen vorbeiläuft ..., läuft der halt vorbei. Die warten. Das ist ergo auch keine Dauerlösung. Meist ist es ein ständiger Wechsel zwischen mal Warten oder mal der "Frei"-Einstellung. Manchmal stelle ich sie auch auf einfach einem Verbündeten folgen, damit sie zumindest nicht stur rumstehen, aber ... irgendwas ist einfach immer.

Dann ging es jedenfalls endlich mit Mitsuhides Chapter 5 los und der Stage 5-1. Die konnte man nur mit Mitsuhide spielen, während der Stage kam dann aber Shikanosuke dazu (Zwillingsschwerter ahoi!).
In Stage 5-2 konnte man mit zwei von acht Charakteren spielen und ich habe Toshimitsu und Hanbei mitgenommen.
Stage 5-3 war dann mit Mitsuhide (Pflicht) und einem von fünf weiteren Charakteren, wovon ich Toshimitsu genommen habe.
 
Dann hat ein freigeschalteter Side Battle meine Aufmerksamkeit erregt. Es war der 5-3er Battle aber aus Sicht der Môri-Seite, also war ich mir relativ sicher, dass man so mindestens Motonari freischalten müsste. Ich musste dann erst mal diese Stage machen, um zumindest vielleicht die Sorge loszuwerden! In der Stage muss man dann mit Motonari spielen und wahlweise mit Takakage oder Motoharu Kikkawa (habe Takakage mitgenommen, sein Design finde ich auch echt knuffig, auch wenn er etwas biestig aussieht). Nach der Stage schaltet man dann auch alle drei für den Free Mode frei, obendrauf gibt es dann noch Terumoto Môri! 
Damit fehlten mir dann doch nur noch Yoshimoto und Magoichi.
Ich habe dann aber erst mal mit Mitsuhides Stage 5-4 weitergemacht, wo man mit "ToshiMitsuhide" spielen musste.
 
Es war inzwischen relativ spät und es war nur noch Zeit für einen weiteren Battle. Da mir diese dumme Traumkapitel-S-Rang-Scheiße keine Ruhe gelassen hat, habe ich den Okehazama-Battle gemacht. Man musste mit Yoshimoto (Lv. 30) spielen und wahlweise mit Sena oder Motonobu Okabe, da ich letzteren einfach mal so gar nicht leveln will, habe ich Sena mitgenommen, der ich aber auch ein paar Level Ups geben musste (von 17 auf 25). Die Stage war dann ... normal ... anstrengend, wenn man es auf einen S-Rang anlegt. Ich musste, was die Kombo angeht, zwei Mal neustarten und hab sie dann mit Mühe und Not auf 4000 bekommen, am Ende musste ich dann noch minutenlang gegen Nobunaga kämpfen, dem ich mit beiden Charakteren einfach kaum Schaden gemacht habe, egal was ich für Boostsachen rausgehauen habe. Bei Abschluß der Schlacht hab ich schon wieder einen halben Nervenzusammenbruch gehabt, weil mich das alles so abgefuckt hat, aber ich habe den S-Rang geschafft (2x A, 2x S). Freuen konnte ich mich darüber aber auch nicht wirklich.
Damit war dann aber zumindest Yoshimoto freigeschaltet.

Nun konnte man ja auch die zweite Stage direkt daneben auswählen. Interessanterweise tauchten aber bei keiner der anderen Stages Freischaltbedingungen auf. Wenn ich für die dritte Stage einen S-Rang bei der zweiten bräuchte, hätte das da jetzt stehen müssen. Solange die Freischaltbedingungen aber auf ??? sind, heißt das, dass man die benötigten Battles noch nicht verfügbar hat. Damit sind für den weiteren Verlauf dieses Modus erst mal alle Karten neu gemischt.
Ich will einfach nur noch Magoichi haben und mehr nicht!

Ansonsten hatte ich nur in ein paar weiteren Kämpfen ein paar weitere S-Ränge bei Waffen bekommen; Kazuuji mit der Kanone (habe ein 8 Slot-Talisman bekommen (yey!), Hanbei mit der Trommel (noooo!) (habe eine 8 Slot-Kanone bekommen) und Toshimitsu mit dem Speer (habe einen 8 Slot-Großen Speer bekommen). 
Kazuuji hat jetzt Hanzôs Waffe, Toshimitsu das Katana und Hanbei hat ein E beim Bogen oder Talisman, er bekommt wohl den Talisman.

Puh, das war mein Fortschritt der letzten Tage.
Langer Post ist lang.

~

Keine Kommentare: