19. März 2015

PAD-News-Post!

Ich spiel' mal wieder News-Seite:

Es gibt Neuigkeiten zu Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition
Wie ich gerade gelesen habe, wird das Spiel in den USA wahrscheinlich am 22. Mai erscheinen und das mit einer UVP von nur $29,99! Desweiteren soll dort Anfang des Monats (also Mai) wohl auch eine Demo im eShop erscheinen.

Wie's dann allerdings hier mit Europa aussieht, weiß man noch nicht. Preislich könnte das Spiel hier dann auch bei 29,99 Euro liegen, was ziemlich awesome wäre (15 Euro pro Spiel!!). Was das Releasedatum angeht... Spiele erscheinen hier ja doch eher selten direkt am gleichen Tag, sondern eher eine Woche später oder früher als in den USA (eher später), also würde ich jetzt einfach mal auf ein Release am 29. Mai tippen. Ich hätte aber auch absolut nichts dagegen, wenn's so wäre wie bei Hyrule Warriors, was wir eine Woche früher bekommen haben - solange das Ding hier überhaupt im Mai erscheint!

Das war die gute Nachricht #1, die gute Nachricht #2: 
Amazon hat heute Mittag mein Cities: Skylines losgeschickt! Auf der Seite dagegen, steht jetzt bei Verfügbarkeit wieder 'ab dem 26. März'... Na, egal, ich bekomme es dann wohl morgen oder übermorgen. Hoffen 'wa es läuft dann auch gut n_n"

Ich schreib' wieder!
(Yey, kürzester Blogpost ever?!)

~

Keine Kommentare: