23. Dezember 2011

Weihnachtswunder

Hab zwar voll keine Zeit, aber das muss ich kurz erzählen!

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, lag da auf einmal ein Brief für mich in der Küche.
Ich: Wat?! o_O
Ich guck' so den Luftpolsterumschlag an... Der Brief war von Wind Dolls!
Ich: Wat?! O_o
Hieß es nicht gestern auf der Seite von Colissimo International immer noch, dass das Paket seit Samstag sortiert wird?!
Tja, Pustekuchen! Da lag es jetzt plötzlich, direkt vor mir X3
Juhuu!

Ich hab es dann einige Stunden später, als ich endlich mal wieder Zeit hatte, auch auspacken können. Ohne viel Gequakkel (hab ja keine Zeit xD), hier mal kurz ein 'Quick-Pic':

Yey ^^ Größtenteils haben wir da die Sachen für mein Mädel. Rechts die Haare, die leider (?) farblich ein bisschen von den Bildern auf der Seite abweichen. Es könnte vielleicht sogar sein, dass ich eine falsche Farbe bekommen habe. Diese hier hab ich bestellt, und diese hier haben aber irgendwie mehr Ähnlichkeit mit der Farbe, die ich hier hab... Aber es stört mich nicht sonderlich, ist immer noch ein Braunton, wenn auch mit bisschen mehr rot (was ich eigentlich nicht wirklich mag), sehen aber trotzdem gut aus. Ich würde deswegen jetzt jedenfalls nicht bei WD rumzetern oder so, das würde letztendlich nur mehr Ärger machen und teurer werden, als mit dieser kleinen Farbabweichung zurechtzukommen - vorallem da wir hier ja nicht von "Blond statt Schwarz" oder so reden.
Okay, desweiteren haben wir da die knuffige Schuluniform für sie, ein paar Socken für sie und meinen Klein Mo (kann er endlich die übergroßen SD-Socken ausziehen xD), ein Höschen für sie und eine sexy Pants für Klein Mo. Dazu gab's dann von Wind Dolls noch ein paar Süßigkeiten X3 (Französische Süßigkeiten... Wie die wohl schmecken?! X3)

Und da ich Tölpel bei dem oberen Bild die total coolen Schuhe vergessen habe, hier auch noch mal die:
Haben eigentlich ziemlich viel Ähnlichkeit mit denen, die mein Großer trägt, plus diese feschen Ketten halt. Im Vergleich zu den Schuhen, die Klein Mo trägt (Dollzone), sehen sie auch etwas größer aus - so ist aber wenigstens sicher, dass sie auch passen. Hoffen 'wa nur, dass die nachher nicht so übergroß aussehen...

Tja, jetzt fehlt nur noch das Mädel selber ^^°
Die aktuellste News bei Manus Doll Shop war ja, dass die September-Bestellung jetzt vor ein paar Tagen erst in China losgeschickt wurde. Mein Mädel ist aber ja (hoffentlich?) bei der Oktober-Bestellung dabei. Das heißt, es kann sein, dass es da dann auch eher so Ende Januar wird... Mal sehen.

So viel jedenfalls zu meinem kleinen "Weihnachtswunder". Der Status auf der Colissimo-Seite wurde im Übrigen vorhin immer noch nicht aktualisiert ^^° Da stand immer noch: 17/12/2011: Wird sortiert...
Der Brief kam jetzt übrigens wahrscheinlich wirklich mit der Post. Zumindest steckte er im Briefkasten mit den normalen Briefen. Komisch fand' ich nur, dass anscheinend auch keine Unterschrift gebraucht wurde, trotz hier Versicherung, Tracking und so...

Da die Sachen jetzt da sind, heißt das dann übrigens auch, dass ich demnächst meine nächste Bestellung bei Wind Dolls aufgeben kann - also zumindest sobald ich wieder ein bisschen Geld zusammen hab (also so nächste Woche xD).
Juhuu!

Okay, das war's.

Fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare: