17. Dezember 2011

Happy Birthday!

Nein, ich habe nicht Geburtstag (wäre auch ziemlich seltsam, sich selbst dann einen Geburtstagsblog zu schreiben o_o), eigentlich auch niemand aus meinem Bekanntenkreis (wenn ich sowas hätte), aber... fang' ich mal (wieder) von vorne an.

Hab heute zwei Pakete bekommen. Einmal (und wehe ich finde raus, dass hier ein Mull in meinem Blog war ò_ó /Insider Ende) das Paket vom Hagebau-Shop, super flott, da ja gestern erst losgeschickt! Wie ich so festgestellt habe, war aber keine Rechnung dabei und dann ist mir aufgefallen, dass ich aber ja (mehr oder weniger) eine bräuchte, da bestellter Artikel ja noch nicht mal bezahlt wurde o_o Ma meinte, kommt vielleicht später, normal als Brief dann... Joa, mal sehen. Toll jedenfalls, dass es noch vor Weihnachten da ist.

Okay, nun zum eigentlichen Thema... Das zweite Paket (bzw. Versandtasche) war von EMP.
Ich: o_O
Ich: Ich hab nix bei denen bestellt...
Ich konnte mich auch nicht erinnern, bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht zu haben oder so.
Es gibt ja so unseriöse Läden, die schicken einem einfach was zu, und wenn es einem dann nicht gefällt, soll man es halt wieder zurückschicken, konnte mir aber echt nicht vorstellen, dass EMP sowas macht...

Ich hab dann also erst mal ganz vorsichtig und ziemlich skeptisch den Lieferschein/Rechnung aus dem aufgeklebten Fach geprokelt und noch etwas verunsichert gelesen.

Tja, da stand dann folgendes drin:






Ich: =D
Ich meine, wie cool ist das denn?!


Ich hab zwar keine Ahnung, wie viele sie von den Dingern jetzt tatsächlich verschickt haben (sprich wie "limitiert" das Ding denn wirklich ist ;D), aber egal. Ist trotzdem ein ziemlich krasses Geschenk. Denn wir reden hier ja auch nicht über so was 'Wertvolles' wie einen Sticker oder einen Kugelschreiber, so eine Kapuzenjacke kostet ja zumindest ein bisschen mehr...

Hier ist übrigens das gute Stück:




Ist Größe M, macht einen vernünftigen Eindruck und passt zum Glück wie angegossen :3






Total coole Aktion jedenfalls, da kann ich mir ja jetzt echt was drauf einbilden, dass ich schon seit 2001 Kundin bei denen bin (meine älteste Rechnung ist vom 15.11.2001) ...und habe aber glatt gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit nicht so oft da bestellen konnte n_n"

Okay, das war's dann auch schon wieder, musste das nur mal eben erzählen. Und bei der Gelegenheit dann noch eben:
Herzlichen Glückwunsch, EMP!
Ihr seid awesome!

Jetzt geh' ich was essen~

Keine Kommentare: