12. Dezember 2011

Fragenlos glücklich

Yey, ich hab endlich mal wieder einen Grund zu schreiben!! o/

Ich habe heute eine E-Mail von Wind Dolls bekommen! Es war leider noch keine Versandnachricht... also schon, aber zumindest keine von Frankreich nach hier, sondern die Nachricht, dass die Sachen in China losgeschickt wurden! Das heißt, wenn die dann irgendwann (in zwei Wochen ca.?!) da in Frankreich ankommen, bekomme ich sie dann hoffentlich auch ein paar Tage später ^^ Ich rechne dann so zwischen Weihnachten und Neujahr mit den Sachen o_° Hab wirklich keinen Plan, wie lang das genau von China hierher dauert.

Tja, juhu jedenfalls! Jetzt häng' ich nur wieder in der gleichen Zwickmühle wie vor einem Monat xD Auf diese wieder total nette E-Mail antworten oder nicht? Ich hätte ja fast gehofft, ich bekomme nur noch die normale Versandmail, da hätte ich mich ja dann einfach mal kurz bedankt, aber jetzt ist's ja noch so eine Zwischenmail... Ich will aber auch nicht immer/wieder wie ein Arsch dastehen D: Reicht schon, dass ich es mir mit Think Pink verscherzt hab (oder die es sich mit mir? ò_o). Warum hab ich aber auch nie irgendwelche Fragen?! xD (Ich könnte natürlich einfach mal fragen, wie lang die Pakete aus China so brauchen...). Njaaa, mal sehen (ich weiß, ich mach' mir immer Sorgen... xD).

Das bringt jetzt jedenfalls auch ein bisschen mehr Klarheit in meine zukünftigen Doll-Pläne - immer vorausgesetzt, dass die Sachen hier dann natürlich gut ankommen! Die Doll Family-Rabattaktion werde ich jetzt nämlich definitiv verpassen, da die nur bis zum 19. läuft, ich aber ja erst mal den Ausgang meiner Probebestellung abwarten muss. Die Dragondoll-Rabattaktion kann ich aber dann wahrscheinlich nutzen (geht ja noch bis 10.01.), da geht's zwar nur um 5%, aber immerhin... Doll Family macht dafür ja ständig Aktionen, da wird es (hoffentlich) zur nächsten 15-20%-Aktion nicht mehr allzu lange hin sein n_n

Toll jedenfalls :3 Ansonsten gibt's Doll-mäßig immer noch nichts neues. Komme nicht zum Nähen, meine Hoffnungen ruhen jetzt ganz auf meiner Schwester xD Die hat sich vor Kurzem die Maße von meinem 60cm-Jungen abgeholt und bastelt dann vielleicht irgendwann mal was zusammen (sofern sie Zeit hat oder so). Wäre jedenfalls toll, da ich nämlich für die kommenden Monate auch irgendwie nur Doll-Bestellungen eingeplant habe, aber keinerlei Klamotten-Bestellungen xD Aber zumindest Haare muss ich für die Jungs dann natürlich mal bestellen, ohne ist bisschen sehr blöd/unschön n_n"

Abgesehen davon... Mit meinem RPG Maker-Projekt ging es nicht nennenswert voran. Ich könnte es aber zumindest vielleicht schaffen, die Betatester-Version noch vor Weihnachten fertig zu bekommen. Die normale Vollversion klappt dann vielleicht im Januar/Februar, wenn ich mich endlich mal hinsetzen würde und die Dialoge für das letzte Ende schreiben würde! Dann könnte das Spiel in drei bis vier Tagen fertig sein @_@

Gezockt habe ich, wie schon im letzten Blog geschrieben, zuletzt Warriors Orochi 2 *_*
Dafür hatte ich letzten Samstag mal richtig viel Zeit, vor meinem Anime (immer noch Eureka Seven) paar Stunden und danach dann noch mal. Hab da schön brav der Reihe nach (!) alle Charas mit jeweils einem Outfit angetestet (meist das zweite). Riesige Überraschungen waren dieses Mal keine dabei. Bin bis zu den Samurai Warriors 1-Charakteren (einschließlich) gekommen, nächstes Mal kommen dann die aus Gruppe 2 und 3. Danach fang' ich wieder von vorne an und teste ein jeweils anderes Outfit. Dabei ist das jeweils erste Outfit ja immer eher weniger interessant, denn das sieht man ja schon auf den jeweiligen Charakterbildern (Standardoutfit halt)... und von einigen Charakteren fehlen mir immer noch die dritten Outfits ._. Mit denen muss ich dann wohl so noch mal bisschen spielen, um das überhaupt freizuschalten (Geschick 10 braucht man glaube ich - das dauert eigentlich nicht sooo lange, zumindest habe ich bei einigen Charakteren, mit denen ich eigentlich auch nur im Storymode damals bisschen gespielt habe, das Outfit schon bekommen und da waren's ja dann auch eher nur ein paar Level). Wird trotzdem ziemlich unlustig (Dong Zhuo, Yuan Shao, Zhang Jiao, Goemon, Yoshimoto, Meng Huo, Xu Zhu... und wie die ganzen Supergurken nicht heißen (;_;))

Tagsüber hab ich jetzt ab und an nur ein bisschen Age of Empires 3 gespielt, aufgrund totaler Unmotivation irgendwas anderes zu tun... Ist auch immer noch ganz nett.

Yup, das war's dann auch erst mal. Ich meld' mich spätestens, wenn dann meine Wind Dolls-Sachen unterwegs sind, mit der Antwort auf die spannende Frage mit welchen Verein Sachen von International Colissimo hierzulande denn nun verschickt werden.

~

Keine Kommentare: