20. Juli 2011

Riesenwuchs

Ahoi-hoi!

Ick schreibe. Schon wieder!
(Sorry btw, für meine total dämlichen Blog-Titel immer xD)

Erst mal eine total tolle, aber auch etwas schockierende, Sache für mich:
Meine Bestellung von Manus Doll Shop ist gestern bei mir hier eingetrudelt!! (Waaah XD) Ich hatte da ja Ende April die ersten paar Klamotten für meinen kleinen, süßen Jungen bestellt. Und zwar zwei Hosen (eine Jeans und eine schwarze Lederhose), Schuhe und ein paar fingerlose Handschuhe (da LingFeng auf den offiziellen Bilder ja auch welche trägt und ich sein Original Outfit halbwegs 'nachbauen' wollte).

Als ich die Sachen dann ausgepackt habe, dachte ich erst mal: 'Ach du scheeeiße... O_O' Die Sachen sind soooo riesig. Ich hab ein bisschen Angst xD
Ich meine, ich weiß, 60 cm und so, aber... aber... ich kann das wohl immer noch nicht so ganz glauben. Jedes Mal, wenn ich mir 'nen Zollstock nehme und mal wieder gucke, wie viel 60 cm sind (was ich wirklich desöfteren immer mal wieder mache), denk' ich mir: Neee, so groß ist der nicht! XD Egal ob auf Fotos oder in Box Opening-Videos bei Youtube - er sieht nicht sooo riesig aus. Also jedenfalls nicht wie diese 60 cm, die ich hier auf'm Zollstock sehe (in fact ist LingFeng aber glaube ich sogar 62 cm o_°).

Also wenn er wirklich so groß ist, dass ihm diese Sachen passen, dann... keine Ahnung. Dann werde ich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken :'D Vielleicht kommt er einem in real dann auch gar nicht mehr so groß vor, ist ja desöfteren so, bei... so Maßen: Man denkt 'Nee, das sind keine zwei Meter', sind's dann aber doch, sieht nur voll nicht danach aus... und so...
Waaah XD

Jetzt fehlt von den ganzen Bestellungen auch nur noch Linnie selber, aber wie ich ja bereits berichtet hatte, wurde der Anfang Juli bestellt. Anfang/Mitte August hab ich ihn dann wahrscheinlich hier (hoff' ich doch o_o).

~

Okay, was gibt es sonst noch zu berichten?
Inzwischen habe ich auch bei EMP bestellt, um meine Punkte vor dem Verfall zu retten. Da mein Budget sehr knapp war, musste ich ja voll sorgsam auswählen. Eigentlich hatte ich mich dazu entschieden die drei Resident Evil-Filme zu holen, die mir noch fehlen (ich hab nur den ersten). Da hab ich dann aber plötzlich gesehen, dass zwei davon ab 18 sind, was wieder 5 Euro Extra-Versandgebühren bedeutet hätte. Da dafür in meinen Berechnungen kein Platz war, musste ich mich dann doch anders entscheiden.
So hab ich jetzt das neue Album von D genommen (das wollte ich auch eh schon seit längerem haben) und noch zwei Nicht-18er-Filme (The Sixth Sense und The Others), bei Sixth Sense hab ich dann auch noch ziemlich schockiert bei ofdb.de gesehen, dass der im Fernsehen bisher fast immer geschnitten lief! Ist das zu fassen?! (Ich hatte mich spontan gefragt: Was zur Hölle ist DA geschnitten?!). Na ja, schön, jetzt kann ich ihn ja zum ersten Mal ungeschnitten sehen n_n"

Bei Plasticpop hab ich auch bestellt (meinen kleinen Mini-Taeyang, dieser Blog berichtete) *_*

Bei beiden Läden warte ich jetzt noch auf die Sachen. Der Taeyang muss ja erst mal erscheinen (Ende Juli) und die beiden DVDs bei EMP sind gerade nicht vorrätig, dauert also auch ein paar Tage länger.

Abgesehen davon... Zocktechnisch:
Ich bin jetzt von My Sims erst mal wieder zu My Sims Agents gewechselt, weil ich das echt erst mal fertig machen möchte. Habe da das vorletzte Gebiet geklärt (den Strand) und bin jetzt im letzten Gebiet (dem Dschungel/Tempel). Bin ein bisschen traurig, dass es bald durch ist, allerdings kam ich wenigstens auf eine Spielzeit von bisher über 20 Stunden, wo andere rumheulen, sie brauchten gerade mal acht...
Nachdem ich in den ganzen letzten Gebieten auch so viele neue Objekte für's Hauptquartier bekommen hatte, dachte ich, wäre ja auch mal 'ne gute Idee umzuräumen, um die ganzen Stats der Räume zu verbessern.
Ich räum' also alle vier Räume leer, stell' dann immer die besten, passenden Objekte rein und... irgendwie hat's kaum was gebracht @_@ Die Werte der Räume sind jetzt kaum besser als vorher - also zumindest nicht nennenswert *drop*
Na ja, egal - solange es reicht um die Missionen zu schaffen, ist's ja kein Problem...

Wenn ich Agents fertig habe, werd' ich dann entweder Kingdom weiterspielen (da war ich ja auch so mittendrin irgendwo) oder ich werde meinen ersten Spielstand beim normalen My Sims weiterspielen, meinen Chara da generalüberholen (dann macht's mir vielleicht auch wieder mehr Spaß mit dem zu spielen), Haus alles schön machen und mich einfach da weiter um die Aufträge kümmern...

Daneben spiele ich immer noch sehr motiviert Golden Sun 3. Bin heute durch den Schroffgipfel durch und jetzt in den Ruinen von Tepe. Dschinns hab ich alle, also keinen verpasst, Spaß macht's auch noch - alles super! :3
Dieses Mal hab ich es sogar geschafft, dass bei dem Kampf gegen die Eiskönigin in den Ruinen von Harapa mal keiner draufgegangen ist!! Die hat ja so einen fiesen One-Hit-Kill drauf und beide Male davor, hat's auch immer einen meiner Charas erwischt. Das erste Mal hab ich es auch nicht geschafft vor Kampfende noch wiederzubeleben, das zweite Mal schon... knapp. Dieses Mal hab ich - total klug - Matthew mit seinem Phönix-Zauber (den er ja in Lv. 19 lernt (hab extra bis dahin gelevelt (bzw. bis 21 :P (weil es unten in den Ruinen so schnell geht))) nach hinten gestellt, damit ich ihn im Notfall dann nach vorne holen kann, aber nicht Gefahr laufe, dass der blöde Gegner ausgerechnet ihn mit dem One-Hit-Kill trifft (was mir bei einem der vorherigen Male passiert ist)!

War aber zum Glück nicht nötig, der Kampf war irgendwie total schnell gewonnen... Na ja, juhuu! ^^
Wenn ich den Spielzeitangaben trauen kann (und ich dieses Mal genauso lange brauche wie beim zweiten Run ^^), hab ich jetzt gut ein Drittel des Spiels... Kommen noch tolle zwei Drittel o/

Okay... (Ich hab irgendwie den Faden verloren ^^°)
Das war's jetzt sowieso, denk' ich o_°

~

Keine Kommentare: