8. Juli 2011

Kirsch-Pudding-Kuchen!

Woooop!

Ich muss kurz einen Blog schreiben, weil ich grad'... so happy bin! (Was für eine Seltenheit xD)
Ich habe heute eine Mail von Think Pink bekommen (endlich, nach knapp einer Woche!) mit einer Antwort auf meine Frage o/ Und als ob diese Tatsache nicht schon erfreulich genug wäre - nein, es ist auch noch eine positive Antwort!! =D Das heißt, mein LingFeng wurde endlich in China bestellt!
Sie meinten halt nur, dass es etwas gedauert hätte, alles mit der Firma zu klären (was auch immer das heißen soll), weswegen das Geld erst jetzt im Juli überwiesen wurde - aber egal. Jetzt dürfte es also ungefähr einen Monat dauern, bis mein Linnie fertig produziert ist und in die Niederlande geschickt wird und dann kann ich nur hoffen, dass sie ihn, zusammen mit den anderen Sachen, die ich dazu bestellt hatte, umgehend weiter hierhin schicken. Juhuu!
Soviel zu meinen tollen Neuigkeiten des Tages *_*

Desweiteren hab ich die letzten beiden Tage - als ich noch überwiegend muffig war - ja gezockt. Und zwar My Sims Agents, da ich die letzte Zeit schon ständig Bock auf irgendeinen der My Sims-Teile hatte. Das hat meine Laune dann auch gut oben gehalten - das Spiel ist einfach sooo süß X3
Ich habe aber auch ziemlich Bock auf das normale My Sims (da einen neuen Spielstand anzufangen). Jetzt am WE muss ich mal gucken, was ich spiele. Bei My Sims Agents gibt's eigentlich echt nicht mehr so~ viel zu tun, ich bin jetzt in der fünften von sechs Gegenden, kommt also nicht mehr so superviel. Und beim normalen My Sims hab ich im Übrigen ja noch den alten Spielstand, der zwar "durchgespielt" ist (Sternenlevel (?) voll und Abspann gesehen), aber es sind immer noch Häuser frei, es gibt immer noch zig Leute, die ich einziehen lassen könnte, habe dementsprechend auch noch nicht alle Entwürfe, Klamotten etc. und mit allen Gut-Freund bin ich dann natürlich auch noch nicht... Aber ich hab trotzdem Bock ein neues Dorf anzufangen (am Anfang ruckelt es noch nicht so stark wie später ._.).

Link's Awakening habe ich heute Morgen auch weitergespielt. Ich war da ja grad' in Level 4, dem Wundertunnel. Den hab ich kurz fertig gemacht, der Endboss war supereinfach! Danach hab ich die aktuellen Tauschgeschäfte so weit es ging gemacht (Hibiskus bis Schuppe) und musste natürlich auch aus voll fadenscheinigen Gründen mal wieder quer durch die Welt laufen (Plötzlich verfolgt einen da auf einmal so ein Geist, der will nach Süden in sein Haus gebracht werden - also Marsch nach Süden in sein Haus. Dann guckt er sich da kurz um und will anschließend zu seinem Grab gebracht werden - also Marsch nach Norden zu seinem dämlichen Grab. Dort angekommen verschwindet er dann, sagt einem aber noch, dass da etwas unter einem der Töpfe in seinem Haus liegt, von wo wir ja gerade kommen!! Wenn man also... die blöde Zaubermuschel (!) haben will, muss man wieder nach Süden zu dieser dämlichen Hütte latschen... Und das tollste an der Sache: Das Ganze hat irgendwie null Hintergrundsinn! Man muss das halt einfach machen, warum, wieso, weshalb - keine Ahnung o_o).

Nach dem Hin- und Her bin ich dann noch in den nächsten Dungeon geschwommen. Da musste ich aber nach kurzer Zeit entnervt ausschalten, weil mir diverse Gegner und Kleinigkeiten mal wieder voll auf den Zeiger gingen. Hab also keine Ahnung, ob ich das demnächst noch weiterspiele.
...Insbesondere, weil ich doch irgendwie damit liebäugle (xD) mit Golden Sun 3 anzufangen (wir erinnern uns: Bis vor Kurzem habe ich noch hochmotiviert den zweiten Teil gespielt, der jetzt aber schon wieder... da so unfertig rumliegt @_@). Ich bin so sprunghaft :/

Tjoa, das war's auch soweit! Da meine Laune ja jetzt theoretisch wieder besser sein müsste, könnte ich ja auch weitermakern, aber jetzt hab ich irgendwie mehr Bock auf My Sims D': Leider Gottes hab ich zusätzlich schon viel mehr Lust mit einem anderen Maker-Projekt anzufangen, anstatt erst mal mein aktuelles (fast fertiges! @_@) fertig zu machen. So weit wird's vermutlich dann aber doch wieder nicht kommen... Meh. Ich muss halt nur erst mal noch diesen Mist vom letzen Mal Makern verdauen... :/

Ich will meinen Kirsch-Pudding-Kuchen D:

Keine Kommentare: