26. März 2012

Nimm zwei

Grrrr X3

Habe gerade zwei tolle E-Mails bekommen, deswegen muss ich hier gleich mal einen Blog schreiben =D Also eigentlich wollte ich sowieso schreiben, aber... jetzt halt erst recht X3

Erst mal gleich zu meinen beiden tollen Nachrichten:
Wie im letzten Blog erwähnt, wurde ja mein neuer BJD-Junge kürzlich (letzten Montag) in China losgeschickt und heute ist er in Frankreich angekommen! Morgen schickt die Frau (von Wind Dolls) ihn dann wohl weiter nach hier. Ich könnte dann also so Montag/Dienstag (nächste Woche) mit ihm rechnen. Yey! *_*

Und als ob das noch nicht cool genug wäre, hat sie mir danach (eine Minute später ^^) gleich noch eine Mail geschickt, dass auch mein anderer BJD-Junge (plus Gratis-Kopf, den ich mir aussuchen durfte) ebenfalls diese Woche in China losgeschickt wird. Bis der dann kommt, wird es aber wieder noch 'ne ganze Weile dauern (wird ja erst irgendwann geschickt, dann eine Woche China-Frankreich und eine weitere Woche Frankreich-Deutschland), aber... Yey!! X3 Ich meine, voll cool! X3

Dann sind endlich alle aktuell laufenden Bestellungen erledigt, was aber andersrum auch bedeutet, dass ich dann auf keine Doll mehr warte bzw. ich erst die nächste bestellen muss und dann wieder Monate drauf warten muss. Bis ich die nächste Doll bekomme, dauert es dann also noch ewig! Bin aktuell auch noch nicht sicher, was ich als nächtes hole. Ich hab hier schon mal ein bisschen Geld zurückgelegt für einen Kopf, den ich mir holen möchte/muss. Bei der entsprechenden Firma (Migidoll) kann man aber im Moment nur in bestimmten Aktionszeiträumen holen und beim letzten, wo ich den Kopf hätte holen können, hatte ich das Geld noch nicht zusammen. Jetzt muss ich warten, bis sie das nächste mal den Kopf wieder anbieten...

Daneben wollte ich eigentlich als nächstes erst mal den Körper für meinen Oceanmoon-Kopf holen, den ich im Januar bestellt hatte. Ist doof, wenn hier schon Monate ein Kopf rumliegt, sogar fertig mit Face-up und so und einem nur noch der Körper fehlt. Allerdings muss ich erst mal gucken, welche der anwesenden Körper hier Farben-technisch zu der Hautfarbe von Oceanmoon passt, deswegen wollte ich auf die anderen Jungs warten und auch von denen die Hautfarben vergleichen. Aber jetzt kommen sie ja demnächst ^^

Vor kurzem ist mir dann aber auch noch was anderes dazwischen gekommen. Die eine Firma (Dollzone) stellt demnächst mal wieder voll lustig ein paar ihrer Dolls ein, werden dann also nicht mehr produziert. Jetzt kann man die für einen Zeitraum von einem Monat (!) mit 20% Rabatt holen, danach ist halt sense. Und da muss natürlich auch ein Junge dabei sein, den ich auch später noch irgendwann holen wollte ._. Problem ist da, dass man anscheinend den Kopf nicht einzeln holen kann (das wäre ja preislich dann nicht so das Problem, sich den mal schnell zu bestellen (70 Euro)), noch dazu wird der Junge standardmäßig mit einem Körper ausgeliefert, den ich nicht haben will ("single-jointed", also mit weniger Gelenken). Ich müsste also mal wieder mit irgendwelchen Shops kommunizieren, ob man den Kopf vielleicht doch einzeln bekommt, oder ich den anderen Körper ("double-jointed") bekommen kann (~15 Euro Aufpreis). Da der Junge jetzt nicht komplett oben auf meiner Liste stand, könnte ich allerdings auch damit leben, ihn nicht zu bekommen. Ich habe dann aber mit dem Gedanken gespielt, mir wenigstens den Körper (der eine double-jointed-Körper ist auch reduziert und wird danach nicht mehr produziert) zu holen mit eventuell dem Kopf von einem anderen Jungen, den ich noch haben wollte (bevor Dollzone da nachher auch auf die Idee kommt, den nicht mehr herzustellen ._.).

Na ja, alles sehr kompliziert xD Ich werde mal sehen... Eigentlich wollte ich ja diesen Monat einfach mal einen Schwung Perücken holen, für so die ganzen nächsten Dolls, damit die Haar-Frage einfach vom Tisch ist... Meh~

Okay, neben den beiden tollen Mails von heute, habe ich aber noch eine mehr-oder-weniger gute Nachricht (für mich zumindest). Ich hatte je die letzten Wochen ein bisschen Probleme mit meinem DVD-Player. Bei den letzten Anime-DVDs hat der ja voll die Zicken gemacht, war am Rumrattern etc., so dass ich dann immer auf meinen tragbaren DVD-Player ausgewichen bin. Jetzt habe ich endlich alle meine hier angesammelten DVDs weggeguckt, so dass ich die nächste Zeit endlich wieder einfach so irgendwelche Serien gucken kann, die ich halt mal wieder sehen will. Gleichzeitig wollte ich dann meinen DVD-Player noch mal checken. Ich habe mich also letzten Samstag einfach mal für zwei Filme entschieden, bei denen ich hundertpro wusste, dass die in meinem Player früher keinerlei Probleme gemacht haben (Tokyo Godfathers und Königreich der Katzen). Wenn es da jetzt auch Probleme geben würde, wüsste ich ja, dass wirklich der Player wohl allmählich in'en Arsch geht. Wenn nicht, dann waren wohl (mal wieder!) nur die gurkigen qualitativ minderwertigen Anime-DVDs Schuld (einer der In a distant Time-Filme und Gurren Lagann).
Ich guck' dann also so meine Filme und... der DVD-Player war mucksmäuschenstill! Er hat kein Stück gerattert, geruckelt oder sonstwas!
Toll :') Muss ich mir anscheinend doch nicht so bald einen neuen holen, insbesondere da ich ja jetzt nur noch alte Sachen gucke und bei den meisten weiß ich, dass es da keine Probleme gab n_n

Sonstige gute Nachrichten... gibt's nicht wirklich, außer vielleicht, dass ich auch letztes Wochenende wieder recht motiviert Samurai Warriors 3 gespielt habe. Ich hab mir ein paar weitere Charaktere im Editor erstellt, die insgesamt auch alle mal wieder ganz cool geworden sind. Hatte dann leider nicht viel Zeit zum Spielen, aber für eine Eingewöhungsmap pro Chara hat's gereicht. Ich werde bei Gelegenheit mal wieder Bilder von meinen neuen Charas machen ^^ (und die dann zwei Jahre später hier reinstellen xD)
Habe mir auch mal 'ne Liste gemacht, welche Waffen/Move-Sets ich noch ganz gerne mit einem Edit-Chara benutzen würde, allerdings kann man ja leider "nur" 20 Editor-Charaktere haben, auf meiner Liste standen aber ein paar mehr, werde dann wohl nicht alle umsetzen können n_n

Zuletzt dann einfach noch zu meinem aktuellen RPG Maker-Projekt: Ich arbeite immer noch jeden Tag dran, aber... irgendwie ist's komisch. Ich komme zwar eigentlich ganz gut voran, habe aber irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich so voll gedankenlos vor mich hinarbeiten und irgendwelche wichtigen Sachen vergessen und so... Vielleicht liegt's daran, dass die Database immer noch ziemlich leer ist, ich habe noch keinerlei Skills, Items, Gegner etc. erstellt, deswegen könnte man aktuell noch nicht wirklich richtig spielen. Irgendwie hab ich aber auch noch nicht so die Motivation dazu, die ganzen Sachen zu erstellen, weil das im Hinblick auf die acht Klassen, die es im Spiel gibt 'ne ziemliche Arbeit wird, die ich mir nicht machen will, wenn ich jetzt in den nächsten Wochen feststelle, dass mir die Spielidee vielleicht doch nicht so liegt... Nja, mal sehen o_°

Okay, das war's~

Keine Kommentare: