3. November 2008

Bestandsaufnahme

Juhu! Toll, mein erster Blog XD
Ist zwar nicht so, dass ich nicht schon mal Blogs geschrieben hätte, aber... egal XD Das ist jetzt jedenfalls meine erste, normale Nur-Blog-Seite (obwohl... selbst das stimmt nicht mal XD)
Okay, ich will erstmal schildern, warum es mich hierher verschlagen hat.
Ich werde in den nächsten Tagen eines (meiner vielen XD) Profile im Internet löschen. Und zwar bei cynamite.de. Da ich - wenn überhaupt - aber da Blogs geschrieben habe, musste ich mir einen neuen Ort zum Bloggen (X3) suchen. So hab ich mich dann mal für eine der zahlreichen Blog-Dinger entschieden.

"Cynamite, diese Drecks-Seite"
...war in der letzten Zeit häufig einer meiner Gedanken XD Ich meine, nichts gegen die Seite, sie ist theoretisch schon echt ganz cool, aber in den letzten Monaten hat sie mich zunehmend genervt. Erstmal lädt die Seite bei mir arschlangsam und wenn sie dann mal vollständig geladen ist, schlägt einem nur eine Qualität auf BILD-Niveau entgegen. Super-Highlight-"News" á la "Die 10 sexiesten Videospielheldinnen", "Die 10 schwulsten Videospielcharas", "Die 10 größten Bugs", "Die 10 dümmsten Storys", "Die 10 lustigsten Spiele", "Sex-Szenen in Videospielen"... Super, *Daumenhoch*. Dazu kommt noch dieses oft-diskutierte Punktesystem, welches inzwischen zwar etwas überarbeitet wurde, aber... zu spät XD Die Seite nervt mich einfach.
In den letzten Monaten habe ich da sowieso kaum was gemacht. Ich habe mich zwar jeden Tag eingeloggt, aber nur um so schnell wie möglich wieder zu verschwinden, nachdem ich nur kurz sichergestellt habe, dass ich keine neuen Nachrichten oder Gästebuch-Kommis bekommen habe. Dann habe ich kurz die getrackten Clubs abgeklappert, wenn's hochkommt was gepostet und noch die neusten Blogs überflogen. Selbst einen Blog da geschrieben habe ich allerdings seit einen Jahr nicht mehr.
Auf diese Pflichtbesuche habe ich jetzt aber einfach keine Lust mehr *nöl* XD
Versteht mich bitte nicht falsch, Cynamite ist theoretisch eine korrekte Seite - also zumindest die User sind korrekt. Ich habe da in den zwei Jahren viele nette Leute kennengelernt, durch die Clubs, Blogs, das Forum und so fällt es einem auch immer leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Hatte da schon eine lustige Zeit - als ich noch aktiver war zumindest...

Ja ja, lange Rede - kurzer Sinn: Weg damit! XD
Ich gehöre ja eigentlich auch zu den Leuten, die der Meinung sind, man muss ja nicht gleich sein Account löschen, es reicht ja wenn man erstmal 'ne Auszeit nimmt und sich einfach nicht mehr einloggt. Aber das funktioniert bei mir in dem Fall nicht. Solange ich da ein Profil habe, kann's immer noch sein, dass Leute Nachrichten schreiben, ins Gästebuch posten etc.. Und das kann man nur mit "Account-weg" unterbinden XD

Soviel jedenfalls zu dem Thema, warum ich jetzt hier bin - zum Bloggen! :D (Ab und an halt, wie's meine Zeit zulässt XD)
Also, bis dann! n_n

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich fand die 10 besten Sexszenen, sexiest Videospielheldinnen Artikel richtig toll. Waren bestimmt die besten die es auf Cynamite je gab xD

Ich habe auch schon ein paarmal dran gedacht meinen Account dort zu löschen weil ich nicht mehr aktiv bin. Aber wegen dem Punktesystem bei dem ich an Nr. 1 oder 2 bin und bei meinen Clubs... Da ist die Hürde dann doch schon groß so etwas aufzugeben... Sonst wäre ich auf Games Aktuell, wie es seit längerem heißt, schon lange gelöscht ^^