11. September 2013

Retro-Anime-News-Flash

Yo!
Ich schreibe einen super-kurzen, aber super-wichtigen Blogeintrag!

Kurze Vorgeschichte:
Seit ein paar Tagen hab ich so voll retromäßig die alten japanischen Sailor Moon-Songs gehört. Voll toll, voll retro! Im Den of Angels, dem US-BJD-Forum bin ich dann heute über ein Box Opening gestolpert, wo ein Mädel sich halt eine Bunny zusammengebastelt hat (passend zu dem Mamoru, den sie schon hatte).  
Was für ein lustiger Zufall, dachte ich, wo ich ja gerade diese Retro-Songs höre...

Vorhin, so beim Internet-Rumklicken, les' ich dann auf einmal...
Sailor Moon kommt auf DVD.
Ende November erscheint die erste von wahrscheinlich 10 Boxen, mit den Episoden 1-23 (6 DVDs) und in der alten Oldschool-deutschen Synchro, sowie der japanischen Synchronfassung!!

Was für ein krasser Zufall X'D ...wo ich seit ein paar Tagen diese Oldschool-Sailor Moon-Songs höre.

Die News bei Kaze
Bei EMP kann man die erste Box schon vorbestellen

Wenn man den bei EMP angekündgten Preis von 60 Euro mal hochrechnet, wird das zwar ziemlich teuer, aber... 20 Millionen Leute haben jahrelang drum gebettelt, dass die Serie endlich hier auf DVD erscheint und ich hab mir zumindest gedacht: 'Hätt' die schon gerne.'

Ich bin schon ein bisschen gehypt *_* Voll retro!!

Das war's auch mit den News.

~

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bleib dan doch lieber bei Dragonball/Z/GT x)

Shin hat gesagt…

Okay :D Dann brauch' ich mir keine Sorgen machen, dass mir die DVDs jemand vor der Nase wegkauft =D
Dragonball ist ja auch toll, aber so 'ne zweite Endlosserie kann ich mir nicht holen xD

Unknown hat gesagt…

Dragonball hat eigentlich noch wenig folgen zu Pokemon und One Pice xD