21. Juni 2012

Der letzte Blog

Hallo!
Erst mal muss ich mich für den Titel des letzten Eintrags entschuldigen. Ich hatte ihn erst komplett vergessen und dann hatte ich keine Lust/war so in Eile, dass ich nicht wieder ewig über so einen pseudo-lustigen Titel nachgrübeln wollte...

Wie man oben lesen kann, ist heute der 21.06.. Morgen wird hier das Internet abgedreht. Also ich denke mal, dass das morgen passiert. In sämtlichen Briefen von 1&1 wird jedenfalls der 22.06. als Abschalttermin genannt, wobei sich auch da die Frage stellt (mir zumindest): Wann am 22.?
In den Briefen unseres neuen Anbieters (der Telekom) habe ich allerdings keinerlei Angabe darüber gefunden, ab wann die uns dann das neue Internet zur Verfügung stellen wollen. Auch am 22.? Erst am 23.?

Ich werd' morgen Mittag hier dann erst mal gucken, was noch geht und ansonsten kann ich die Router schon mal austauschen. Der neue Router kam letzte Woche, zusammen mit einem Brief mit den Zugangsdaten.
Ich hab mich die letzten Tage trotzdem schon mal dezent drauf eingestellt, hier ein paar Tage ohne Internet "auskommen zu müssen". Minecraft kann man ja zum Glück auch offline spielen :P

Kleiner Nachtrag: Hab mich vorhin mal bei der Telekom-Seite eingeloggt und nachgeguckt, ob man da irgendwas über den aktuell laufenden Auftrag findet. Nach dem, was ich da so gelesen habe, soll der vereinbarte Bereitstellungstermin der 26.06. sein (also Dienstag). Frage mich nur, warum dass hier in keinem der zig Briefe stand, die wir hier so von der Telekom bekommen haben. Mir kam es irgendwie schon die ganze Zeit so vor, als wäre der ein oder andere Brief hier nicht angekommen (eben eine richtige Auftragbestätigung mit Termin etc.). Na ja, falls das mit dem 26.06. stimmt, würde das ja schon mal bedeuten, dass hier vom 22. bis 26. nix läuft - was noch erträglich wäre - sofern es eben danach geht...

Mit der im letzten Blog erwähnten Bestellung (BJD-related) hat zum Glück auch alles bestens geklappt. LaResinerie macht bei der Migidoll-Aktion mit und ich konnte gleich am 18. meinen Cynical Ryu-Kopf bestellen, das Geld überweisen und angekommen ist es inzwischen auch schon. LaResinerie sammelt die Bestellungen ja jetzt eh erst mal bis nächsten Monat und die Produktion dauert ja dann auch wieder den einen oder anderen Monat. Mit Mails brauche ich also, denke ich, die nächste Zeit nicht rechnen. Auch mit meinem bestellen Dollzone-Körper bei Think Pink wird es wohl noch ein wenig dauern. Heute stand bei ihren News, dass Dollzone gerade erst die Februar-Bestellung losschicken wird, mein Krempel war aber ja bei der April-Bestellung dabei, kann also auch da noch zwei Monate dauern - es sei denn Dollzone kommt mal wieder mit der Arbeit klar...

Was ich auch noch ganz vergessen hatte zu erwähnen: Ich hatte ja Ende Mai bei Sweet'n'Honey ein paar Wigs (Firma: Leeke) bestellt. Die sind zwischenzeitlich natürlich auch angekommen, waren auch sogar alle die richtigen (bin ja inzwischen bei den Dollshops alles mögliche gewohnt - nur nicht auch das zu bekommen, was ich bestellt habe ._.). Ich hab die dann meinem Doll Family Boken aufprobiert... aber irgendwie waren sie alle zu groß. Ich dachte erst, ich hab vielleicht doch die falschen Größen bekommen, aber meinem anderen Jungen (DragonDoll) passen sie so halbwegs. Daraus schließe ich, dass Boken anscheinend einen etwas kleineren Kopf hat (DuanYu, ebenfalls Doll Family, aber anscheinend auch, auch bei ihm sind sie zu groß). Was etwas blöd ist, weil er eigentlich eine der Wigs bekommen sollte. Ziemlich unerwartet kam es auch, denn mein erster Junge ist ja auch von Doll Family und hat auch eine Wig von Leeke bekommen und ihm passte die perfekt.
Ich denke, es ist zwar immernoch besser, wenn sie zu groß sind, als zu klein, aber sie sind halt so groß, dass man sie 'so' auf keinen Fall lassen könnte. Ich hab jetzt mit dem Cynical Ryu-Kopf ein paar 'Silikon Caps' dazu bestellt (so Häubchen aus Silikon halt), damit passen sie dann vielleicht besser. Noch viel blöder ist dann eigentlich der Umstand, dass ich für Boken, Duan Yu und wahrscheinlich einige der anderen Jungen Wigs von anderen Firmen holen muss, aber... Leeke hat einfach die schönsten Frisuren. Oder ich müsste welche in 7-8 Größe bestellen, riskiere dann aber, dass sie zu klein sind...
Okay, ich hab eben noch mal die Wigs meinem Doll Family Ling Feng aufprobiert, der ja auch schon eine prima passende Wig von Leeke trägt - und ihm passen alle drei Wigs echt wie angegossen!!
...Ich muss mal sehen. 1-2 der Wigs waren eh für DragonDolls gedacht, denen passen sie ja so halbwegs, dann muss ich das halt mal mit den Silikon Caps probieren und ansonsten kann ich ja mal testweise eine Wig in kleiner bestellen ("testweise" ist bei 24 Euro pro Perücke aber auch irgendwie wenig erbaulich...).

Na ja, aktuell hab ich ja eh andere Sorgen... Mal sehen, wie das morgen/übermorgen mit dem Internet klappt. Ich werd' sicher schreiben, sobald ich wieder kann u_u"

Bis dann~

Keine Kommentare: