1. Februar 2012

Verrucht

Juhu!
Ich schreibe - schon wieder!
Da ich mich gestern ja mal wieder nur aufgeregt habe, wollte ich heute mal über ein paar weniger nervige Dinge schreiben.

Erst mal noch eine Sache zu meiner Lieferung gestern:
Ich hatte ja mit meinem Mädel zusammen diese zwei Outfits bestellt, ein Kleid für sie und ein etwas verruchtes Outfit für SD-Jungs. Dieses hier. Ich habe dann heute Morgen mal gedacht, probiere ich das kurz meinem SD-Jungen hier an, nur um zu gucken, ob es theoretisch passen würde. Das Outfit ist ja von Dollzone, mein Junge hier von Doll Family. Ich hatte eigentlich auch geplant, dass dieses Outfit eigentlich mal ein Doll Family-Junge tragen sollte, den ich mir demnächst holen wollte. Dann hatte ich aber erst mal die Maße der Dolls verglichen (also vom DF-Körper und von dem DZ-Körper für den das Outfit eigentlich gedacht war), mit dem traurigen Ergebnis, dass die DF-Jungs durchweg breiter sind. Und da das Outfit ja stellenweise eher enganliegend ist, hatte ich also wenig Hoffnung, dass es passen würde.

Heute Morgen zieh ich's dann meinem Jungen hier also mal an und... passt perfekt!!
Gerade das Oberteil, bei dem ich die meisten Sorgen hatte: Kein Problem! Hab's ohne Schwierigkeiten zu geknöpft bekommen, einzig die Hose ging mal wieder etwas schwer über'n Hintern ^^
War dann jedenfalls erst mal ziemlich happy, jetzt kann es der eine Junge (wenn ich ihn dann mal hab) wahrscheinlich doch anziehen ^^

Mit meinem Mädel hab ich mich inzwischen auch schon etwas mehr angefreundet. Ich werde aber auf jeden Fall wohl noch die Augen auswechseln und gucken, ob die das Problem waren (weswegen sie mir nicht so gefallen hat).

Okay, jetzt aber mal zu anderen Sachen...

Warriors Orochi 2 habe ich die letzten zwei Wochenenden natürlich auch immer noch fleißig gespielt und letzte Woche hab ich es endlich geschafft für alle Charas die Level 4-Waffen zusammen zu bekommen n_n Jetzt wird es zwar noch mal ewig dauern, die Skills aller Charas in die neuen Waffen umzuziehen, aber endlich brauch' ich mich nicht mehr mit den Chaos-Levels rumschlagen ^^ Obwohl ich es ja, wie gesagt, schon doch noch das ein oder andere mal auf Chaos spielen wollte, weil man so einfach voll die guten Skills in den Waffen bekommt. Jetzt kann ich aber endlich wieder nur just for fun irgendwelche Levels spielen ^^

Was ich auch schon seit Ewigkeiten schreiben wollte: Ich hatte mir ja vor einigen Wochen ein paar neue Akkus geholt, da meine Alten (von Varta) ja jetzt nach zweieinhalb Jahren irgendwie rumgespackt haben. Die neuen (von Philips) konnte ich ja jetzt auch schon einem Langzeittest (?) unterziehen und kann sagen: Na ja. Also erst mal funktionieren sie! Das heißt die Probleme bei den anderen lagen wirklich an den Akkus selbst und nicht eventuell an meinem mp3-Player. Allerdings laufen die neuen Akkus jetzt nur ca. genau eine Woche (knappe zwei Stunden pro Tag), das könnte allerdings daran liegen, dass sie nur 700mAh haben (was immer das sein soll), während die alten 1000mAh hatten.
Na ja, ich bin jedenfalls froh, dass sie überhaupt funktionieren.

Ach ja und noch eine voll tolle News (für mich zumindest): Mein RPG Maker-Projekt (Leaving Heaven) ist endlich fertig - nicht mehr fast fertig, so wie das letzte halbe Jahr, nein, komplett fertig! Aktuell laufen die Betatests. Meine (hoffentlich) fleißigen Tester haben das Spiel bekommen und ich muss mich die Tage auch mal wieder ransetzen und meinen letzten (oder eventuell vorletzten) Testlauf machen und die Komplettlösung schreiben. Juhuu!

Okay, das reicht für heute.

Ach, und ich friere nicht! Obwohl ich da aktuell nachts bei den fiesen Minusgraden unterwegs bin! Vorgestern haben mir noch ziemlich die Pfoten weh getan, aber seit gestern hab ich dann vorgesorgt, mit extra Strumpfhose, T-Shirt und heute hab ich zusätzlich zur Kapuze auch noch ein Stirnband umgemacht. Und ich hatte bei der Arbeit gestern und heute tatsächlich fast die ganze Zeit warme Hände!

Jup!

Keine Kommentare: