16. Dezember 2009

Shins Krankheitsblog

...Nein, ich habe nicht die Schweinegrippe XD
Ich würde aber mal behaupten, dass es mir kaum besser geht, als wenn es so wäre ._.

Ich schreibe diesen Blog unter großen Schmerzen - also quasi unter Aufbringung meiner letzten, verbliebenen Kraftreserven, die ich extra für diesen Blog mobilisiert habe XD
Seit Sonntag quäle ich mich nämlich nun schon mit ziemlich krassen Nacken-/Schulter-/Verspannungsschmerzen/whatever rum. ...Das muss am Sonntagnachmittag beim Extreme Free-Skiing passiert sein... oder einfach beim Age of Empires 3 spielen o_° Da ersteres nur ein wirres Hirngespinnst war, lag es wohl doch am Extreme Ungesund-sitzen bei AoE3... XD

Na ja, Ursachenforschung hin oder her - Es tut weh, verdammt weh :/
Anfangs ja nur, wie man es so kennt, wenn man den Kopf nach links/rechts dreht (in meinem Fall rechts) oder hoch/runter macht. Inzwischen (seit Dienstag) ist daraus aber ein permanenter Schmerz geworden - egal wie ich grad' stehe, sitze oder den Kopf halte (;_;)
Bei der Arbeit ist es am schlimmsten. Ich lauf' da heute morgen zwei Stunden durch die Gegend und die ganze Zeit tut mir da der linke Schulter/Nackenbereich weh - mal mehr mal weniger, die Momente, wo es mal gar nicht weh getan hat, konnte man echt an einer Hand abzählen (da bin ich dann auch gleich zwei Sekunden länger so stehen geblieben, um die schmerzfreie Zeit zu genießen X'D).

Die Schmerzen sind dabei eigentlich gar nicht mal das schlimmste (es tut nur selten richtig krass weh) - ich bin nur so unglaublich genervt davon. Es ist mehr eine Mischung aus genervt und verzweifelt :')
Ich bin ja schließlich 'geistig noch voll auf der Höhe' (nicht so, wie man man fiebrig im Bett liegt und einfach nur sterb... äh, schlafen will XD) und würde gerne meinem normalen Tagewerk nachgehen, aber es geht nicht, weil einen diese Schmerzen echt wahnsinng machen @_@ Ich bin so wütend deswegen XD
Ich schaff's noch so halbwegs im I-Net zu surfen (mit leichtem Perma-Schmerz), gestern hab ich auch noch AoE3 gespielt XD (ob ich das heute mache, weiß ich noch nicht...), aber Makern kann ich glaub' ich nicht. Wäre von der Haltung her zwar besser als zocken, aber das ist gerade irgendwie zu 'anspruchsvoll' und ich kann mich ja kaum konzentrieren bzw. 'keinen klaren Gedanken fassen' bei diesem Dauer-Schmerz o_o

Seit gestern benutz' ich jetzt auch so 'nen komisches Schmerzgel, was aber (natürlich) bisher nichts bringt. Ansonsten schone ich mich jetzt halt etwas und bewege mich noch weniger, als sowieso schon XD, in der Hoffnung, dass die blöden Muskeln irgendwann mal wieder klar kommen :/
Notfalls muss ich letztenendes doch zum Arzt, was mal 'ne ultimative Ausnahme wäre, weil ich sonst nie zum Arzt gehen - da muss mir schon erst mal ein Bein abfaulen, bevor ich dahin... krieche dann in dem Fall XD
Aua :O
Leider kann der/die da dann auch nicht viel machen. Ich wäre schon zufrieden, wenn man mir den Hals-/Schulterbereich einfach großflächig rausschneiden würde, aber ob das wirklich Linderung bringen würde?! XD

Na ja, ich hoffe, dass es heute/morgen allmählich mal besser wird. Weihnachten wollte ich nämlich eigentlich nicht als Halbinvalide feiern :/

Zu diesem ganzen unglaublichen Unglück XD hat sich aber die Tage auch ein bisschen Glück gesellt... ein kleines bisschen.
Ich habe mal wieder was gewonnen! ^^
Bei der (inzwischen abbestellten) N-Zone... und zwar...
...ein Schlüsselband!!(!!!einseinself) ...von Metriod Prime 3 Corruption... und das, obwohl es eigentlich ein Gewinspiel zu Metroid Prime Trilogy war.
Die Freude war dem Gewinn entsprechend angepasst und wurde durch meinen Perma-Schmerz dann leider fast gänzlich auf den Nullpunkt reduziert XD Wenn's mir wieder besser geht (nach der Schulter/Hals-Amputation dann XD), feiere ich den Gewinn vielleicht noch mal entsprechend, mal sehen.

Okay, das war's auch, ich weiß grad' schon wieder nicht wie ich sitzen soll um möglichst schmerzfrei zu sein... Zeit... um schlafen zu gehen :/ ...Da verschlaf' ich die Schmerzen nämlich einfach.

~


Keine Kommentare: