6. Juni 2017

Parallelwelten-Hall of Fame

Juhu! Kurzer Update-Post!
Es geht immer noch um das im letzten Post angesprochene Thema: Fire Emblem: Sacred Stones und mein sechster Durchgang vom Spiel.

Ich hab ihn fertig! Quasi in Windeseile durchgespielt, weil... hat voll Bock gemacht! Mehr gibt's auch fast nicht zu sagen, nach'm sechsten Mal Spielen gibt es jetzt nicht mehr so viel Neues zu berichten. 
Dafür hab ich aber ein Bild mitgebracht vom Endstand meiner Charaktere!

Traurigerweise haben sich meine Magier dieses Mal alle eher so meh entwickelt, dafür waren die normalen Kampfeinheiten alle recht gut. Mein geheimer Favorit war ja Valter-Gilliam *_* Der hat seinen Job als Ritter/General super gemacht, aber auch Forde-Moulder war (trotz mangelder Res/Glück) ziemlich toll. 

Eigentlich hatte ich mir ja auch vorgenommen jetzt vielleicht endlich mal die beiden Bonusdungeons zu machen (Turm von Valni hatte ich ja manches Mal ein bisschen gemacht, aber nie komplett und die Ruinen von Lagdou noch nie), aber... irgendwie will ich das dann doch lieber mit einem Team machen, wo ich mit allen Charakteren und deren Wachstum recht zufrieden bin. Dummerweise wird das wohl nie passieren, denn es ist ja doch jedes Mal so, dass sich die Charaktere anders entwickeln. In meinem fünften Run war Eirika zum Beispiel gegen Ende echt gut stark. Dieses Mal... ja wieder eher nicht so.

Na ja, ich bin deswegen gerade eher drauf und dran meinen siebten Durchgang zu starten. Was die Vorbereitungen angeht (es wird ja wieder ein Nightmare-Run (also mit gewissen Änderungen)), hab ich mir schon die Charas ausgeguckt, ihre Klassen und die Position, die sie bekommen. Als nächstes wären also wieder die Änderungen mit dem Tool dranne...

Das war's eigentlich auch schon. Wollte das Thema nur kurz updaten (und das Bild dalassen).
Ich meld' mich wieder.

~

Keine Kommentare: