27. Oktober 2011

So viel zu dem Thema...

Ja, ich schreibe schon wieder (;_;)
Buhuhu, es ist so furchtbar!!
Gerade während ich hier vorhin noch voll freudig am Blog schreiben war, hab ich eine E-Mail bekommen... von Think Pink.

Erst mal ist das Geld angekommen (was ja toll ist (gestern erst losgeschickt)), aber zusätzlich erwähnen sie so, dass... drei Sachen meiner Bestellung leider ausverkauft sind (wie gesagt, zum Bestellzeitpunkt gab's noch alles!!).
Und worum handelt es sich bei den drei Sachen?!
1. Das Kartenspiel
Nicht so schlimm, ich habe die Version mit Box genommen (2 Euro), es gibt aber noch eine Version ohne Box für 1 Euro
2. So ein kleiner Kettenanänger
Auch nicht schlimm, gibt's noch genug andere
3. die... E-Gitarre!! *heul*

Ey... Ich habe doch nur bestellt, weil ich mir noch so eine blöde E-Gitarre sichern wollte, bevor es keine mehr gibt D: Und als ich bestellt hatte, gab es sie ja auch noch! Da muss also jemand nur wenige Minuten vor mir das Ding auch bestellt haben! Die letzte, die sie da hatten... und die es noch gibt (denn erst stand statt dem 'Buy now' halt noch 'Preorder' dran, aber jetzt fehlt die Gitarre halt komplett... Ausverkauft eben.)

Das ist sooo gemein D: Jetzt ist gerade der Artikel, um den es mir ging, mal wieder nicht mehr da! Buh!
Ich musste jetzt halt entscheiden, was ich mache:
Andere Artikel für den gleichen Preis auswählen oder den Betrag eben erstattet kriegen (17,75 Euro). Ich hab hin- und herüberlegt. Eine Akustikgitarre (die sie in SD-Größe ja noch haben) ist ja nun mal keine E-Gitarre. Ich will eine E-Gitarre. "Irgendwann" kriegen sie vielleicht auch mal wieder E-Gitarren (in SD) rein. Aber wenn ich jetzt die Akustik nicht nehme und sie die vielleicht auch irgendwann nicht mehr haben, habe ich (bzw. meine Jungs) gar keine Gitarre(n)! Und das wäre ja noch viel schlimmer, als eben 'ne Akustik statt 'ner Elektro. Aber... meh halt (;___;)

Ich habe mich dann dazu entschlossen Ersatzartikel zu nehmen. Wenn es irgendwann mal wieder E-Gitarren geben sollte, werde ich diese 15 Euro schon übrig haben (auch wenn mir ja dann das gleiche Drama wieder passieren kann u_u). Deswegen gibt es jetzt halt erst mal nur die Akustikgitarre und dazu als Ersatz für die anderen Sachen das Kartenspiel ohne Box, einen anderen Kettenanhänger und noch einen kleinen Mini-Kuchen, so hab ich den Betrag wieder zusammenbekommen.

Trotzdem, voll doof (;______;) (Meine E-Gitarre D':)

Keine Kommentare: