22. April 2010

Shins Warte-Blog


Oioi~

Ich werf' mal eben einen kleinen (!) Blog in die Runde, weil ich ja gerade so unglaublich~ viel Zeit habe (das ist sogar mehr oder weniger mein Ernst).
Ich bin sooo ungeduldig!! :O Es ist zum Ausrasten XD Es ist schon eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal ein Spiel vorbestellt habe bzw. gleich zum Release holen wollte - und meinen aktuellen Eindrücken nach, kann ich auf so einen Umstand auch gut verzichten X'D
Buh X'D
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich hier vor lauter Langeweile, Ungeduld und Warterei (auf Samurai Warriors 3, nur so als Info) noch machen soll. Makern kann ich gerade irgendwie ja nicht wirklich, obwohl sich das ja prima anbieten würde um gleich einige Wochen Zeit totzuschlagen. Gestern hätte ich schon fast endlich mal Link's Crossbow Training angetestet X'D Aber dann hat es zeitlich doch nicht mehr ganz gepasst. Das ist aber unter anderem eins der 'Vorhaben', die ich während dieser schrecklichen Warterei noch machen will...

Am allerschrecklichsten finde ich allerdings die Tatsache, dass ich mich so krass auf das Spiel freue, obwohl ich ganz genau weiß, dass es "scheiße" wird - also zumindest definitiv nicht so toll wie Samurai Warriors 2 oder Warriors Orochi 2. Allen voran wegen dieser Sache mit dem Pferd (was ich nicht haben werde) und dem miesen Waffen-System.
Was die Synchro angeht, habe ich letztens gelesen, dass Koei wohl (irgendwann) aufgehört hat jedem Warriors-Teil Synchros in sämtlichen Sprachen zu verpassen (also wie bei DW3 Deutsch, Englisch, Französisch etc.). Das heißt (wenn das stimmt) die Synchro wird wohl Englisch oder Japanisch. Ich tipp' ja mal auf Englisch, dann bleibt nur zu hoffen, dass die wenigstens halbwegs vernüftig wird. Eigentlich wäre ja Samurai Warriors Katana mal ein guter Anhaltspunkt - ist immerhin ein aktuellerer SW-Titel und zudem noch auf Wii... Aber bisher "kam ich noch nicht dazu" (bzw. hatte keine Lust :P) mir die Synchro im Spiel anzuhören. Bei nur ein bisschen Anspielen, würde ich ja eh nur wenige Stimmen überprüfen können, aber das sollte ich trotzdem mal machen... *vornehm*

Tja, ansonsten spiel' ich immernoch Animal Crossing. 'Die Tage' werd' ich da wohl auch mal wieder etwas cheaten. Es geht mir nämlich etwas auf die Nerven, dass man auf einige Möbelstücke/Teppiche/Tapeten so ewig warten muss, bis es die vielleicht mal im Laden gibt. Für meinen einen Charakter warte ich derzeit auf den Tatami-Boden plus passende Tapete (für sein Asia-Zimmer ^^), aber glaub' mal nicht, dass man den Krempel bei täglich drei verschiedenen Taps und Tepps mal kriegt - schon gar nicht, wenn man da ständig die gleichen drei/vier Teppiche angeboten kriegt!! Ernsthaft, es gibt da x-viele verschiedene Teppiche, warum zur Hölle kriegt ich dann jeden Tag mindestens einmal einen angeboten, den ich am Vortag schon hatte?! Bei den Möbel und allgemein vielen der Gegenstände hatte ich damit jetzt nicht so die Probleme, weil ich die ja noch aus meinem Katalog der DS-Version hatte, aber bei den fehlenden Sachen kann das ja Jahrzehnte dauern, bis man die vollständig hat - insbesondere auch die Sachen, die nur Reiner in seinem Schuppen da hat. Der hat ja nur einmal die Woche (?) neue Sachen und dann auch nur... zwei plus so 'nen blödes Gemälde (die ich dieses Mal gar nicht erst anfange zu sammeln ò_ó).

Ich hab gedacht (wo ich ja jetzt so viel Zeit habe ._.), spring' ich dann einfach einen Tag mal immer so zwischen Samstag und Montag hin und her und check' den Laden und den Schuppen von Reiner, samstags kann ich zusätzlich dann noch bei Totakete vorbei schauen. Das wird zwar wieder 'nen ganz schönes Speichern/Laden/Zeitumstellen, aber dieser dämliche Zufallsfaktor geht mir auf die Nerven - immerhin hab ich das schon bei zwei Animal Crossing-Teilen mitmachen müssen!! Daher sei' mir diese Aktion jetzt mal verziehen DX
Liegt vielleicht auch etwas daran, dass ich dieses Mal nicht vorhabe, das Spiel jahrelang (oder zumindest ein Jahr durchgängig (wie beim GCN)) zu spielen. Dafür hab ich einfach zu oft immer irgendwas anderes "zu tun", andererseits will ich aber natürlich auch nicht, dass meine inzwischen drei Charaktere in riesigen, zweistöckigen Gebäuden wohnen, wo aber links unten im EG nur 'n Wischmopp und 'ne Topfpflanze steht ._.

Mäh, ich will SW3 ._. Warten nervt. Und warten auf ein Spiel, das nicht so der Brüller ist, was man aber trotzdem voll krass haben will, nervt noch mehr als alles andere! Ich kann nur hoffen, dass es mir dann letzendlich vielleicht doch besser gefällt als vermutet...

Okay, soviel dazu, was ich derzeit mit meiner Wartezeit anstelle (aktuell nichts sinnvolles nämlich :/). Ich 'werd' versuchen' auf jeden Fall noch mal weiterzumakern, ansonsten hab ich hier noch ein paar Spiele, die ich ein bisschen spielen könnte (natürlich keins der längeren RPGs, weil dafür reicht meine Geduld wieder nicht ._.) und zwischendurch spiele ich immer mal wieder WO2 und trauere jetzt schon dem geilen Waffensystem nach, was das Spiel hat und worauf ich dann bald verzichten muss (;_;)

~

Keine Kommentare: