13. Oktober 2009

Blog: Ja - Inhalt: Nein


Ahoi~

Ich hab zwar nur 'ne Viertelstunde (bis zur neuen Simpsons-Folge), aber trotzdem bin ich auf die verrückte Idee gekommen jetzt noch eben einen Blog zu schreiben. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich zur Abwechslung mal voll kurz fasse XD
...Warum ich unbedingt jetzt überhaupt einen Blog schreiben wollte, weiß ich selbst nicht - habe nämlich mal wieder gar nichts zu berichten XD (Warum führe ich überhaupt einen Blog?! Fragen über Fragen... XD)

...Ja, jetzt bin ich auch schon durch mit den interessanten Themen XDDD Ich werde gleich versuchen ein bisschen zu Makern. Vielleicht werde ich auch eine Partie Age of Empires 2 spielen *_* Oder ich fange mit Breath of Fire IV an. Jetzt hab ich ja endlich Zeit es zu spielen (also theoretisch zumindest). Na ja, eigentlich auch nicht, weil wegen Makern und so @_@ Eigentlich wollte ich mein aktuelles Spiel dieses Jahr noch fertig kriegen, aber irgendwie ist mir ziemlich viel dazwischen gekommen (meist Motivationsblockaden XD) und jetzt sind es ja nicht mal mehr drei Monate und ich kann noch nicht behaupten, dass ich die Hälfte geschafft habe u_u
Wenn ich jetzt ununterbrochen durcharbeiten würde (also normal, wie's die Freizeit halt zulässt), dann könnte ich es schaffen, aber ich fürchte ich werde auch in nächster Zeit nicht durchgehend mit Motivation gesegnet sein und ständig gegen andere, nervige Widrigkeiten ankämpfen müssen o_o
...Ich hab es schon nicht leicht XD

Okay, jetzt bin ich wirklich fertig. Wenn ich jetzt noch'n größeres Thema anschneide, verquassel ich mich am Ende doch nur wieder XD
Breath of Fire IV o/

Ich schreib' bestimmt demnächst mal wieder (so einen total inhaltslosen Blog) n_n

Keine Kommentare: