25. September 2009

Fadenfreier Blog


Joho!
Trotz aller widrigen Umstände lebe ich noch und hab sogar irgendwie ein bisschen Zeit einen Blog zu schreiben... Na ja, eigentlich (wie immer) nicht, aber alles andere muss halt jetzt kurz warten XD Geht auch schnell dies'mal, denn mein Leben war mal wieder herrlich ereignislos XD

Sofern es meine Zeit erlaubt, versuche ich zu Makern. Meine Motivation hält sich zwar in Grenzen, aber es reicht um immer ein bisschen voranzukommen - und besser ein bisschen als gar nicht ^^ Außerdem möchte ich demnächst auch mal wieder was präsentieren können, sonst glaubt ja alle Welt noch, ich hätte das Makern doch aufgegeben (wäre zwar kein großer Verlust, aber... 'aber' halt einfach XD)
Jetzt, wo ich endlich eine neue Maus habe, macht das Makern auch gleich wieder mehr Spaß XD Bei meiner alten Maus hat der Rechtsklick irgendwie rumgesponnen. Ein normaler Rechtsklick wurde ständig als Doppelklick gewertet. Wer jetzt selbst makert, kann sich vorstellen, dass das beim Mappen eine totale Katastrophe ist (Einfacher Rechtsklick: Pipetten-Funktion, Doppel-Rechtsklick: Wechsel zwischen Lower und Upper Layer). Eine absolute Katastrophe!! DX Aber na ja, "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" XD

Gestern... Heute morgen oder so hab ich aber auch spontan total Bock bekommen Breath of Fire IV zu spielen, hauptsächlich wegen meinen einen Lieblingstrack im Spiel (http://www.youtube.com/watch?v=jvIBoRhZslo), aber das wird die nächsten Wochen leider noch nichts u_u Die kommende Woche werde ich noch sehr beschäftigt sein mit... allem möglichen Krempel, die Woche drauf hab ich dann auch keine Zeit wegen... allem möglichen Krempel XD Aber in zwei Wochen hätte ich dann vielleicht Zeit - wenn ich nicht nur gerade auch mein bisschen Freizeit zum Makern nutzen wollen würde ._."
Mal sehen... Ich hab ja noch einen angefangenen Spielstand (soweit ich mich erinnere zumindest), aber ich würde trotzdem gerne von vorne anfangen (muss mir ja unbedingt die Nacktszene mit Ryu geben XDDD). Aber es ist auch blöd immer von vorne anzufangen, wenn man es am Ende doch nie durchspielt - den ganzen Rest vom Spiel seh' ich ja dann nie ._.
Waaaaah, Fou-Lu (;_;) Ich muss es unbedingt spielen XD

Ansonsten gibt es nichts zu berichten... Ich kann mich auch gerade nicht mehr konzentrieren XD

Okay, ich muss weg XD
Ich hab jetzt eh den Faden verloren XD
Ich schreib' beizeit mal wieder :'D


Keine Kommentare: