21. Juni 2019

Bald und später

Ahoi!
Ich streu' hier mal einen superkurzen (zur Abwechslung mal nicht depressiven) Eintrag ein, zum Thema Grandia HD Remaster, bzw. "Grandia HD Collection", was ja wohl der eigentliche Name des Bundles ist.

Jedenfalls, was das Release angeht, hatte ich bisher nur sowas gelesen wie "later this year" (abgesehen davon, dass es ja eigentlich schon vergangenen Winter kommen sollte). In einem Interview mit dem Publisher während der E3 meinte der jetzt aber "very soon". Und das ist ja schon ein bisschen was anderes als "later this year" - hoffe ich zumindest. 
Ja, ich bin so ein bisschen unangenehm ungeduldig, weil mir irgendwas "Neues" für'n Handheld gerade echt gelegen käme (Anmerkung an mich: Mercenaries Saga?!?).

Wie man dem Ganzen entnehmen kann, bin ich aktuell also doch schon relativ optimistisch das Bundle zeitnah zu kaufen. Ja okay, Preis ist immer noch so 'ne Sache. 20 wäre ja echt top, bezweifle ich aber (ich denk' dabei nur an die Secret of Mana Collection mit einem Gameboy-Spiel und zwei SNES-Spielen für 40 Euro... (...)), 30 würde auch noch gehen, nur bei 40 oder mehr wäre ich dann bisschen verhaltener.

Na ja, wollte jedenfalls nur kurz das mit dem Releasedatum einwerfen. Von den drei angekündigten Spielen, die mich am meisten interessieren (Grandia, Zelda LA, Animal Crossing) habe ich im Übrigen irgendwie am meisten Bock auf Animal Crossing (trotz der ungeklärten Fragen zum Thema "Zeitreisen"), aber das ist natürlich gleichzeitig das Spiel, was noch am längsten hin ist (ist es nicht immer so?!). Liegt vielleicht daran, dass so ein AC am unkompliziertesten ist, das hat einfach null Anspruch, da kann man nicht viel falsch machen.

Okay, ich melde mich, wenn's was Neues gibt.

~

2 Kommentare:

V hat gesagt…

Gibt es gesundheitlich irgendwelche Neuigkeiten? Sind noch irgendwelche Untersuchungen geplant oder wirst du jetzt einfach so weitermachen? Ich würde an deiner Stelle versuchen noch herauszufinden was die Ursache für den Schmerz ist/war. Einfach nur die Symptome mit Betablocker zu unterdrücken ohne überhaupt zu wissen was genau überhaupt los ist scheint mir auf Dauer keine gute Lösung zu sein.

Shin hat gesagt…

Hey! Momentan gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten. Der Bericht vom Langzeit-EKG steht noch aus (müsste angeblich die Tage jetzt bald eintrudeln) und Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin, die aber auch nur noch mal die Kaliumwerte kontrollieren wollte (allerdings ist die immer so ein bisschen undeutlich, was genau alles geplant ist).
Ich HOFFE, dass dann doch noch irgendwas passiert, denn ich stimme dir voll und ganz zu: Nur gegen die Symptome anzukämpfen, ist wenig zielführend (und die aktuelle Situation ist für mich ja auch kein Dauerzustand)!