14. Oktober 2011

Erwischt, verschleppt und eingesperrt

Juhu!

Ich habe heute Morgen, trotz diverser Frost-Schäden von der Arbeit
(es waren nur 3°!), ein bisschen an Breath of Fire 4 weitergespielt (eingemollt in meine Bettdecke X3 da... die Heizung in meinem Zimmer aktuell irgendwie nicht geht ^^° (nur bei mir, im restlichen Haus ist alles in Ordnung n_n")). Ich hatte ja jetzt ein paar Tage (4?) schon nicht weitergespielt, da musste das mal wieder sein ^^

Wir waren ja gerade durch diesen Teleporter gesprungen und beim sogenannten "Causeway" angekommen. Auf der Weltkarte draußen hatte ich gespeichert.

Das nächste Ziel auf der Karte war nun "Astana", ein kleines Örtchen (mit dem winzigsten Shop, den ich je in einem Spiel gesehen habe xD), wo nicht viel los war. Man hat nur von ein paar Leuten was über's "Aqueduct" erzählt bekommen, was damit dann auch als nächstes Ziel auf der Weltkarte freigeschaltet wurde.

Jetzt mussten wir also nur kurz über dieses Aqueduct klettern und auf der anderen Seite in eine Öffnung springen, wo man durchschwimmen konnte. Raus kam die Gruppe dann an jener Stelle, von der sie ein paar Tage (?) zuvor alle geträumt hatten. Wir erleben da also die Szenerie aus dem Traum ein weiteres Mal, nur dass es dieses Mal halt nicht plötzlich aufhört, sondern weitergeht... Leider wird die Gruppe im weiteren Verlauf der Szene von den Soldaten des Empires geschnappt - ohne näheres über Elina in Erfahrung bringen zu können.

Die ganze Gruppe wird dann erst mal wieder zurück in den Osten verschifft und unter Arrest gestellt. Cray trifft es sogar noch härter, denn er muss sich vor einem Tribunal verantworten. Die anderen Drei (also Ryu, Nina und Ershin) werden von nun an von Scias beaufsichtigt (=neues Partymitglied o/). Scias stellt sich dabei aber als ziemlich lässiger Aufpasser heraus, so dass die Gruppe mehr oder weniger hingehen kann, wo sie will. Ich guck' mich also kurz noch im Örtchen "Ludia" um, wo man einiges über einen seltsamen Wald erfährt und gehe dann raus auf die Weltkarte.

Auf der Weltkarte hat man nun die Wahl erst mal nach Norden zu gehen, zum Örtchen "Shyde" oder zum eben erwähnten seltsamen Wald (Wychwood). Da man storymäßig als nächstes zum Wald muss, gehe ich da natürlich noch nicht hin, sondern guck' mich erst mal in dem Dörfchen im Norden um (zumindest Shops checken). Danach ging's dann zum Wald, wo die bösen Feen hausen. Selbige schrumpfen dann auch einfach mal Nina und sie wird dann auch noch von einem bösen Vogel entführt. Nachdem die bösen Feen feststellen mussten, dass sie für Ryu und Ershin nicht unsichtbar sind (wie für die normalen Menschen), mussten sie sich dann auch zu erkennen geben (bzw. spätestens nachdem Ershin eine von ihnen ge'headbuttet' hat xD). Jetzt musste der Baum gefunden werden, wo der Vogel Nina hingebracht hat. An dem vorletzten Baum in dem Wald, war dann auch ein deutliches Gezwitscher zu hören und Ershin hat mal wieder ihren Kopf eingesetzt. Nina musste sich dann noch kurz gegen den Vogel wehren und dann hat sie auch schon ihre normale Größe wiedererlangt.

Damit war der Wald dann auch schon geschafft und wir sind wieder auf der Weltkarte gelandet. Das nächste Ziel ist nun Worent, aber da musste ich heute Morgen erst mal aufhören. Morgen Abend geht's dann weiter o/

Aktueller Zwischenstand: Gruppe Level 13/14, 9:35 Stunden

Andere News gibt es keine. Bis demnächst dann~ ^^

Keine Kommentare: