Hello~
Auch heute Morgen konnte mich quasi nichts davon abhalten weiter Breath of Fire 4 zu spielen, und deswegen folgt jetzt mal der nächste Teil meines "Let's Write"!
Ich hatte ja gestern noch einen kurzen Blick in diesen Ort geworfen, dessen Namen ich auf meinem Fernseher hier nicht entziffern konnte ("Kasq..."), heute ging's dann also da wieder rein. Das Gebiet war auch mal erstaunlich riesig, im Vergleich zu den ganzen vorherigen Dungeons, bestimmt ganze vier oder fünf Maps oder so! :O
Ich habe mal wieder versucht um alle Kisten einen großen Bogen zu machen, was mir nicht immer gelungen ist und bin dann schlußendlich auch bei dem Haus des Wind Orakels angekommen (eine alte Frau).
Die sagt einem dann, dass man die Windflöte braucht, um mit dem Wind Dragon (Pung Ryong (?)) reden zu können, selbige ist in Wyndia zu finden. Also geht's als nächstes zurück nach Wyndia - allerdings ohne Scias - der hat sich derweil doch dazu entschlossen seinem Arbeitgeber mal Bericht zu erstatten (der Verräter :O). In Wyndia müssen wir dann kurz mit dem Vater (also Ninas Vater!) reden und dann unterhalb von Schloß Wyndia in die Katakomben (?), welche sich als total lustiger Wind-Dungeon entpuppen, in dem man immer gegen einen mehr oder weniger starken Luftzug ankämpfen muss... Ganz am Ende liegt da total unspektakulär die Flöte auf dem Boden (und wird nicht mal von einem Monster oder so bewacht! D:).
Danach habe ich mich dazu entschlossen, dem Feendorf mal wieder einen Besuch abzustatten. Aber was musste ich da feststellen?! Eine Fee war gestorben (verhungert)!! Von den drei Feen, die es da nur gab! Ich hab wie immer "ein Drittel" der Feen jagen geschickt (was bei nur dreien also eine ist) und dann verhungert da eine von den Viechern... Was soll der Mist?! Ich hatte gleich schon wieder so 'nen Hals D: Zumal man bei den dämlichen Angaben da halt auch einfach nicht weiß, was jetzt für's Jagen wichtig ist... Jetzt hab ich die verbliebenden Beiden beide zum Jagen geschickt und kann nur hoffen, dass da jetzt mal ein paar Neue geboren werden, sonst komm' ich da ja nicht mehr voran...
So 'ne Kacke! *wüt*
Nach diesem Drama ging es dann nach Pung' Tab (?), wo man dann mithilfe der Flöte in den Turm gelangen konnte. Da bin ich an den etlichen (!) Kisten einfach so vorbeigesprungen (man muss da ja immer so mithilfe des Windes nach oben fliegen) und bevor's oben dann zu Pung Ryong ging, taucht auf einmal... dieser eine Typ auf. Nicht dieser hässliche Soldatentyp, auch nicht dieser knubblige Alte, der immer Fou-Lu ärgert, sondern... so 'nen anderer Alter o_° Der gehörte, glaube ich, zu den Ludia-Leuten, die Ryu vor den Empire-Leuten fangen wollten... oder so. Jedenfalls hetzt der uns dann so drei kleine Grunts auf den Hals, die aber schnell besiegt waren. Dann holt er aber schon die nächsten raus! Plötzlich taucht dann aber auch noch Scias auf und gibt seinen Lohn zurück, weil er lieber wieder auf unsere Seite überwechseln will. Ich muss dann noch mal die nächsten drei Grunts besiegen (und aufpassen, dass ich nicht aus Versehen Scias treffe, der auch noch auf der Gegnerseite aufgeführt wird) und danach geht's dann endlich mit dem kleinen Windschiff-artigen-Ding (und Scias wieder in der Gruppe) in den Himmel zu Pung Ryong.
Oben im Himmel gibt's dann viele, viele Textboxen zum Wegklicken und es wird endlich mal klipp und klar gesagt, dass Ryu ein Drache ist, er allerdings nicht "komplett" ist. Um zu erfahren, was jetzt weiter zu tun ist, soll die Gruppe so ein Dorf aufsuchen (?). Der Wind Dragon setzt einen dann jedenfalls in so einer Eiswüste aus. Auf der Weltkarte da konnte ich dann endlich mal wieder speichern.
Das nächste Ziel war dann "Ice Peak", ich hatte eigentlich nicht mehr so~ viel Zeit, wollte aber doch noch kurz in das Gebiet reinschauen. Drinnen habe ich dann bei den ersten Gegnern (solchen Eisvögeln) doch tatsächlich "Icicle" gelernt - so einen ganz normalen (Lv. 2!) Eiszauber! Ich dachte nicht, dass man sowas einfach so von Gegnern lernen kann o_° Voll cool!
Na ja, das Gebiet war, wenn man die Umwege für Kisten außer Acht lässt, mal wieder echt kurz, so kam ich dann drei Maps später auch schon wieder auf die Weltkarte.
Als nächstes stand jetzt "Chek" auf dem Plan (das Dorf nehme ich mal an), aber dafür war's dann heute Morgen echt zu spät. Morgen oder so dann...
Aktueller Zwischenstand: Ryu Level 18, 15:40 Stunden.
Ich habe inzwischen auch in Erfahrung bringen können, wann man bei Momo immer neue Skills lernt: Nach Spielstunden! Ab 25 bis hin zu 50! 'How lame'!
Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich so einige Meister wohl nicht bekommen werde: Den für Angelpunkte (Angeln ist hier irgendwie nerviger, bzw. hab ich einfach nicht wirklich Bock drauf), den, den man nur bekommt, wenn man den Anglermeister hat und den, den man nur bekommt, wenn man alle anderen Meister hat... Super lame!
Na ja, das war es jedenfalls für heute. Ich schreib' mal wieder!
~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen